Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Suz schrieb:(ja ich heule beim lesen -.-)

ja ich auch :oops:

Vorgestern oder so, bei "The Pillars of the Earth" (Die Säulen der Erde) Cry
Ich hatte dann meinen Freund angerufen, so um normal zu quatschen und erzähl ihm, an welcher Stelle ich im Buch bin (Er hatte die Reihe vor mir gelesen und mich gezwungen DDT auch mal zu lesen^^). Naja und während ich erzähl erinner mich an die traurige Stelle und kann nich weitererzählen, weil ick n Kloß im Hals hab und tu so als würd ick husten xD
Er meinte nur so "Du heulst jetzt nich wirklich, oder? Nimmt dich das echt so mit? Mann mann."

Oder einmal mussten wir von der Schule aus ein Buch lesen (war in der Grundschule) und mir hatte das echt gefallen und dann starb eine der Hauptpersonen und ich weine mir die Augen aus, aufeinmal kommt mein Vater ins Zimmer und fand das übelst niedlich, dass ich beim Lesen weinen kann 0_o
Bücher sind besser als Filme Big Grin
Ich hab letzten Samstag geheult wie verrückt.Mein Hund ist gestorben,er hat echt gewartet bis ich zu Hause bin,ist vom Sessel gesprungen und hat sich hingelegt zum Sterben.Er war schon 17 Jahre alt,aber man verdrängt das. Cry
Billybumbler schrieb:Ich hab letzten Samstag geheult wie verrückt.Mein Hund ist gestorben,er hat echt gewartet bis ich zu Hause bin,ist vom Sessel gesprungen und hat sich hingelegt zum Sterben.Er war schon 17 Jahre alt,aber man verdrängt das. Cry

Mein tiefstes Beileid, ich weiß, wie das ist, wenn man von einem geliebten vierbeinigen Familienmitglied Abschied nehmen muß... Sad
oh :-( das ist traurig, ich hoffe das du schnell darüber wieder hinwegkommst und wieder mit voller zuversicht in die Zukunft blicken kannst.

Mein Beileid :-(
das is noch gar nicht so lange her, ich glaube das war am letzten wochenende. hab geheult wegen einem buch :mrgreen: . komischerweise bringen mich bücher schneller zum heulen als irgendetwas in der realität. deswegen lese ich bücher meistens nur, wenn ich alleine bin Wink.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste