Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Held meiner Kindheit
Meine Mutter fand es schrecklich, dass ich Bravestarr und He-Man geguckt haben. Die konnte gar nicht verstehen, warum ich die Serien gut fand. Sie sagte immer, dass ist doch nix für Mädchen. :roll:
Zitieren
Hab auch noch einen meiner Helden gefunden!

Hot in the city, hot in the city tooonii-iight
Den durft ich aber nur heimlich gucken. :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Zitieren
He-Man fand ich auch immer ganz toll. Auch der Film hat es mir angetan gehabt Wenn ich daran denke, sehe ich nur einen Zwerg, der Chicken Wings isst. mmmh, ob das wirklich im He-Man Film war??????? Naja, hab mir vor ein paar Jahren die Zeichentrick-Serie nochmal angeschaut, mein Bruder hatte sich die mal auf DVD besorgt. Schon nach der ersten Folge habe ich aufgehört, da die Mega-Moralreden am Ende viel zu viel waren.

Worauf ich als Kind aber total abgefahren bin ist Batman. Hab mir jeden Film tausende Male angeschaut, die ganz alten Comics gelesen, wo es noch die Zeichentrick Serie von denen gab (der einzig wahre Zeichentrick-Batman!!!). Hatte auch alles mögliche Spielzeug und habs überall hin mitgenommen :oops: Finde Batman zwar hete noch toll, aber habe keine Actionfiguren mehr :mrgreen:
Zitieren
darkpet666 schrieb:He-Man fand ich auch immer ganz toll. Auch der Film hat es mir angetan gehabt Wenn ich daran denke, sehe ich nur einen Zwerg, der Chicken Wings isst. mmmh, ob das wirklich im He-Man Film war???????

He-Man fand ich auch immer super! Ich hatte auch die ganzen Kasseten und Spielfiguren. Und den Film habe ich mir auch immer gerne angeschaut, hat mir auch sehr gut gefallen damals. Und die Szene die du beschreibst kommt da vor, daran kann ich mich auch erinnern.

Habe hier auch ein Link zu den Charakteren und den Spielfiguren. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich echt fast alle als Kind hatte. War mir gar nicht so in Erinnerung das es so viele waren. Naja, man wird halt alt. :roll:

He-Man und seine Freunde
Skeletor und seine Knechte des Bösen
Hordak und seine wilde Horde
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Zitieren
Ich muss sagen, dass ich Skeletor als Kind immer sehr unheimlich fand. Confusedhock: Und den Namen Evillyn finde ich heute einfach nur genial. Was für ein Wortspiel :mrgreen:
Zitieren
Robin Hood!

Hat sich bis heute gehalten!!
Zitieren
Chester Charles Bennington ^^
Mein einziges Vorbild was ich eh hatte oô
Zitieren
Ronja die Räubertochter!!
Zitieren
Mila Superstar :oops: ^^
Zitieren
Howie Munson, der Kumpel von Colt Seavers in "Ein Colt für alle Fälle."
Mann, war ich den guten Howie verknallt... :oops: :oops: :oops:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Zitieren
Damals wie Heute noch The one and only ARNOLD SCHWARZENEGGER.
Zitieren
Helden habe ich keine,aber ich habe damals Tim Taler vergöttert in der richtigen Serie Nice Ach ja, fand ich die Serie toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste