Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oy
Wolfsmond schrieb:Hallo,
also die Diskusion um Oy`s Rolle in den DT Büchern hat mich fast schon erschüttert.
Wie kann man nur fragen ob Oy, NUR zum Ka-tet gehört????
Oy spielt eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte um den Turm.
Zum Beispiel ist er Jake`s bester Freund und noch dazu Loyaler als jeder ander des Ka-tets.

jajaja!
Ich hab´s gestern fertig gelesen
Darkness schrieb:Ganz klar ist Oy ein Revolvermann! - Das ist gar keine Frage für mich!

Schließlich
...Und ich bin der Meinung, das tut er völlig bewusst!
(DT 7)

Allerdings finde ich fast, dass der kleine, tapfere Kerl in den letzten Kapiteln des 7. Bandes zu kurz kommt!

..und ich oute mich auch als Oy fan, der wassrige augen nicht vermeinden konnte *schäm*
Ich finde Oy auch wahnsinnig spitze! Bei diesem komischen Test, welcher Charakter man ist bin ich sogar Oy geworden :lol2: Er gehört auf jeden Fall zum Ka-Tet und er ist fast als ein Mensch zu sehen.
Wenn Oy in Erscheinung trat, hatte ich immer meinen Dackel vor Augen. Der versteht nämlich auch jedes Wort.
[Bild: Banner-MGIII.jpg]
gerade war ich draußen und hab nen Hund gesehen, bei dem ich so an Oy denken musste...
es wird doch manchmal geschrieben, dass Oy grinst, dass konnte ich mir nie so recht vorstellen, bis ich grad diesen Hund gesehen hab Love
er hatte so ein schönes grinsendes Gesicht :lol2:
mir kommt es manchmal so vor als würde king oy an manchen stellen einfach vergessen. besonders wenn die leute palaver halten und oys aufgabe immer nur darin besteht alle 20-30 seiten i-was reinzurufen... Gumba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste