Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet Nemo
wie? Ich dachte der Film kommt erst jetzt irgendwann in die Kinos? *was verpasst hab*
Seit Donnerstag im Kino.

War selber am Samstag drin und mir hat der Film wieder außerordentlich gut gefallen: Zwar hatte ich einige Vorbehalte gegen die deutsche Syncro (Erkan & Stefan...), aber im Großen und Ganzen ist auch "unsere" Fassung sehr gut geworden. Vorallem Anke Engelke hat ihre Sache hervorragend gemacht. Klarer Tipp: Reingehen!

Und auch während des Abspanns sitzen bleiben...
So, hab mir heut dann auch mal Nemo angesehen und ich muss sagen, dass er voll lustig ist. Lol Echt ein toller Film. Und zum Glück war Anke`s Part wirklich nur sehr klein. Twisted

Fazit: Zieht euch den Film rein, Leudde!!

So long...
Macabros
Ankes Part war klein? Ähh...du weisst schon, dass Anke Engelke Dorie gesprochen hat, oder...?
So, hab den Film auch gerade gesehen und kann nur sagen:

SUUUUUUUUUUUUUPERSÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thumbs
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Coco schrieb:So, hab den Film auch gerade gesehen...Thumbs

Soso, bist du nach deinem "Lebensabschnittsgefährten" Smile also auch diesem Fisch anheimgefallen !!! Lol

Zuck. Wink
White Claudia schrieb:Ankes Part war klein? Ähh...du weisst schon, dass Anke Engelke Dorie gesprochen hat, oder...?

Aehm, ist wohl etwas falsch rübergekommen, das war ironisch gemeint. Wink
Trotzdem ein toller Film. Smile

So long...
Macabros
ich hab den film schon zeimal angeguckt, und ich kann nur sagen, ich liebe den film *gg* selten so gelacht, und dorie ist der hammer schlecht hin *LOL*
auf jeden fall, ein super film für groß und klein *gg*
besonders witzig fand ich, dass fast nur erwachsene im kino waren, und alle auch den abspann abgewartet haben *LOL*
Hab ihn heute gesehen und fand ihn sehr gelungen. Am besten fand ich Bruce, den weissen Hai weil der son fettes breites grinsen hat Smile
Die Möwen waren auch witzig.
Fand n bischen schade das die drei Haie nur so eine kleine Rolle hatten.
Wobei ich nicht so richtig weiss was ich von der syncronisation mit Erkan&Stefan halten soll :roll:
Die 3D Grafik ham sie auch total gut hinbekommen, vorallem das Wasser und so, total realistisch!
Naja, im grossen und ganzen echt ein guter Film, werde mir die DVD auch auf jedenfall kaufen sobald sie auf dem Markt istSmile
ich fand den film gut, aber leider nicht sooooo gut, wie ihn alle finden. aber gefallen hat er mir schon, keine frage..mir war wohl gestern auch nicht zum lachen zumute, wahrscheinlich hat das mit reingespielt..

am besten gefielen mir die möwen und der austauschschüler am ende :mrgreen:

ich fands etwas schade, dass man viele der witze schon im voraus kannte..das hat den genuss etwas geschmählert in meinen augen.
Ich muss mich als "Nemo"-Junkie outen.Ich habe den Film mittlerweile 5 mal im Kino gesehen und muss jedesmal wieder lachen und (fast) weinen.

Ich habe noch nie zuvor einen Zeichentrickfilm erlebt während dem die Zeit so schnell vorbei geht.
Vor allem die mehr als sympathischen Charaktere und die wirklich guten Witze sind der Knaller.
Entgegen allen Kritiken finde ich soagr die deutsche Fassung gelungen (habe die englsihe auch gesehen) und muss zugeben, dass mir soagr Erkan & Stefan als Haie Hammer und Hart gefallen.
Anke Engelke als Dory ist der Knaller.

Fazit: Unbedingt ansehen!!!
Argh, ich wurde jetzt schon mehrmals zu diesem Film eingeladen. (DVD Casanova), aber jemand möchte mit mir unbedingt ins Kino gehen - und ich denke, zweimal ertrage ich Nemo nicht. :mrgreen:
dvd ist was schönes *weiß das* Big Grin Casanova

ich hab nemo jetzt schon zum dritten mal gesehen *outet sich als volljunkie) und ich find ihn immer noch sowas von süß *lacht*
der film ist für mein kindisches gemüt einfach das beste *lacht*
Ich bin wohl etwas spät hier, aber ich fand den Film auch einfach nur genial.

Was ich bloß nicht verstanden habe. Im Kino wurde ja fast nur gelacht (ist ja klar). Aber bei einer Szene hat man irgndwie gar nix gemerkt, daß das jemand lustig findet. Dort wo Bruce durch die verschlossene Tür möchte und ruft "Hier ist Brucy!!"

Ist das noch jemanden so vorgekommen ?
Ich hab den Film gesehen, als der rauskam. Da ich da noch ein bissschen kleiner war hab ich nicht so auf Grafik und so geachtet. Aber dieser Film hat echt eine rafik, die haut dich weg.
Ich finde alle Pixar-Filme sind klasse gemacht. Auch Shrek, Große Haie kleine Fische, Cars, Madagasca und Ice Age.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste