AndreLinoge112
Unregistered
habe grad Mangler reborn gesehen, war angenehm überrascht, dachte is genauso schlecht wie der erste, aber ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Mangler Teil und er hat kein engültiges Ende also da kommt sicher noch was.
Habe mir heute den ersten teil angesehen. Besonder wegen Robert Englund war ich gespannt drauf. Die meiste Zeit war es eigentlich ein gut Mittelmäßiger Film. Dem würde ich an einem "Feiertag" den Zeitvertreib-Familienfilmen Vorzug geben. Nur das Ende hat mir nicht gefallen. Kam irgendwie ganz ohne großes Tütü. EInfach nur "so jetzt kommt das Ende und dann Feierabend".
Also ich hab "The Mangler Reborn" gesehen mit diesem Handwerker der die Frauen einsperrt. Also ich fand ihn ziemlich öde und langweilig. Wenn es ein Buch dazu geben würde wäre das bestimmt viel besser.
Bewertung:
0
War schon vom ersten Teil enttäuscht, trotz FREDDY, werde mir den zweiten erst gar nicht mehr antun.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Teil 2 hätte man wirklich weglassen können. Schon der erste Mord, war mehr als eine schlechte idee, eher der Alptraum eines Regisseurs über sein neues Drehbuch. Mich konnte gar nichts überzeugen, nicht mal der böse Computer - so viel Potential und wieder mal verhunst!
Bewertung:
0
Habe in den letzten Wochen alle drei Mangler Filme gesehen:
The Mangler war an sich ganz OK, kein Highlight aber halt ein Klassiker und lässt sich gut anschauen.
The Mangler 2 ist eine schwachsinnige Teenie Cyber-Geschichte mit wenig Logik und wenig Schauspieltalent - nicht empfehlenswert.
The Mangler Reborn ist zwar auch nicht wirklich toll, ist aber wenigstens ein solides, blutiges B-Movie. Kommt zwar nicht an Teil 1 dran, kann man aber ertragen.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
9
R.I.P. Tobe Hooper
Er führte Regie bei Texas Chainsaw Massacre, Poltergeist und The Mangler
http://www.spiegel.de/kultur/kino/tobe- ... 64788.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Hallo zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden, der "The Mangler" auf DVD günstig verkaufen würde? Ich meine nur das Original von Tobe Hooper, die beiden "Fortsetzungen" interessieren mich nicht.