das Teufelchen
Unregistered
@gwen, doch, das hab ich mal gelesen, dass es der längste Vorspann überhaupt war. Das war ernst gemeint....
Ich find ja die Melodie so genial!!!!! *schwärm* ein richtig schöner Ohrwurm!!!!!
wer hat diesen film noch nicht gesehen? ab in die ecke und schämen; ein muss für jeden, der sich irgendwie für filme interessiert.
darsteller: charles bronson, claudia cardinale, henry fonda, jason robards regie: sergio leone
musik: ennio morricone
der wohl größten film aller zeiten. unbedingt eure meinung dazu!!!
mfg jules
danke ginny, hab ich wohl schlicht übersehen. wusstet ihr schon, dass der film insgesamt nur ca. 15 seiten dialog hat? der rest is nur musik, landschaft, ... meine persönlich lieblings"einstellung" ist, wenn claudia cardinale am bahnhof ankommt, und nicht abgeholt wird; sie geht in das haus und di kamera wartet vorm fenster. wenn cardinale auf der anderen seite zur tür rausgeht, fährt der kamerakran hoch übers dach und man sieht die stadt: herrlich. und dazu natürlich immer das thema von ihr, ahhh....ahhhh, lalala ... ;-)
Die schwarze 13
Unregistered
Bonkers schrieb:Das find ich auch!! Vorallem mag ich ja eigentlich Western nicht sooo gerne. Aber Spiel mir das Lied vom Tod ist einfach eine Ausnahme!!! 
dem kann ich mich nur anschließen.
mein papa musste mich damals fast zwingen den film anzuschaun und es hat sich gelohnt.
zur musik sag ich nur...unvergesslich, unbeschreiblich