Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail Trouble ?
Seit über einer Woche bekomme ich leider keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail-Box.

Darum möchte ich dich, Klaus, bitten, mir mal eine Test-Nachricht zu senden, und mir dann über PN zu sagen, welcher Fehler aufgetreten ist.
(und nach Möglichkeit zu Erklären)

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß Goofy
Der Meister glänzt ein paar Tage mit Abwesenheit. Leider kann er Dir nicht helfen.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
@goofy

Ich kann Dir ne Testmail schicken. Vielleicht schaffen wirs ja das Problem ohne den Meister zu lösen Tongue
(Allerdings bräuchte ich Deine Adresse dazu Wink)
also: ich habe in meinem Profil angegeben, daß ich bei Antworten in den Threads, in denen ich gepostet habe, KEINE Benachrichtigung haben möchte. Und trotzdem finde ich immer in meinen E-Mails Benachrichtigungen über Antworten...wieso kommen die denn, wenn ich in meinem Profil "nein" angeklickt habe?
Also ich kriege keine Antworten... komisch. Vielleicht gilt das irgendwie Rückwirkend. Das du jetzt bei alle neune Threads in die du postest keine Antworten mehr bekommst.....
@raven
Im Profil ist die globale Einstellung, aber du kannst für jeden Thread noch einmal extra angeben, ob du benachrichtigt wirst
so in etwa hab ich das auch gemeint...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste