Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail Trouble ?
öhm, Klaus, ich bekomm dauernd emails, wenn ein weiterer Beitrag im kingforum kommt, dabei habe ich aber garnix eingestellt oder verändert und im Profil steht bei mir "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf "NEIN". Ich mein, ich bekomm gerne emails, aber... Tongue
Wenn man eine PN kriegt, gibt's auch eine Mail. :|
..öh, soll das heißen, du auch? ...oder wolltest du mich darauf hinweisen, was bei mir so alles daneben geht? Tongue

...oder vielleicht angeben, weil du dauernd pn's bekommst? :mrgreen:
Soll heißen - bei mir auch, ja. Denk
Also, ich krieg keine Mails... Bite Biggrin Casanova
Hi Gio!

Du bekamst die Mails, weil du (vielleicht aus Versehen) in den einzelnen Threads (waren ca. 10 Stück) unten auf den Link "Bei Antworten benachrichtigen" geklickt hattest. Dieser Klick ist unabhängig von den Einstellungen im Profile.
Ich habe jetzt bei Dir alle zurückgesetzt. Falls Du bei irgendeinem wieder benachrichtigt werden willst, musst Du es wieder aktivieren.

Gruss
Klaus

:-P
oh, danke Confusedweet

zehn mal aus versehen da drauf klicken?? ...mh...
tja, alter Thread zu früh geschlossen :mrgreen:

...jedenfalls bekomm ich weiterhin mails, zb. gerade eben "Benachrichtigen bei Antworten - Wer liest zur Zeit welches Nicht King Buch?" und "Benachrichtigen bei Antworten - Klassiker" etc.

(*hüstel* ...und ich weiß, dass ich nicht zufällig auf das Benachrichtigen beim ende des Threads gedrückt hab Tongue)
Irgendwas ist hier wirklich seltsam.
Ich bekam ständig Mails mit dem Hinweis, ich habe eine PN im Forum erhalten (was auch stimmte). Als ich dann mal mein Profil überprüfte, musste ich feststellen, dass die Funktion "Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen" auf "JA" gestellt war!? Dabei habe ich sie nie aktiviert. Eek13
(Jetzt habe ich das wieder abgestellt.)

Hm, ich würde sagen - hier spukt's! Tongue
bei mir war auch mal alles auf einmal auf "ja" gestellt... hab ich aber schon länger wieder aus Confusedweet
öhm, das hört irgendwie nich auf...
Hi Gio!

Jetzt müsste Ruhe sein.

Gruss
Klaus
vielen dank Confusedweet
Bekomme ab und zu eine Fehlermeldung, das der Beitrag gelöscht sei, wenn ich eine Antwortmailbekomme für einen Beitrag und klicke auf Euren Link um so direkt zum Beitrag zu kommen. In Wirklichkeit sind diese Beiträge aber nicht gelöscht.

Woran liegt es? Geht es anderen auch so??

Martin
ich werd nicht angemailt Confusedweet ...wäre mir auch ein bisschen zu viel post nach ner Zeit Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste