Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums und Chat Smileys
Zitat:Vom Code würd ich aber mehr entfernen. Eek13
dann mach das doch Orange

Zitat:Mich stört es nicht, Codes zu kürzen
Super, wenn es Dich nicht stört Lookaround

Zitat:außerdem kann man das umgehen, indem man sich mit der rechten Mousetaste behilft.
Ja, genau das mach ich, ich benutz die rechte Mousetaste :mrgreen: aber bei Smiley-Central kann man die Smileys eben nicht so einfach kopieren, wenn's ne einfachere Möglichkeit gibt, hab' ich die noch nich entdeckt. *schulterzuck*

aber vielleicht hat die gute Gwen ja die Lösung parat?

EDIT//

Ach so ... hmm, also dass :-)
Die gute Gwen hat weder Lust noch Lösungen - schließlich wird mir ja kein Cocktail spendiert. Tongue Es gibt bestimmt genug andere Zuhörer, Versteher, Tröster und Helfer im Forum.
Auweia, die Goldwaage muss schon verdammt groß sein, auf die Du alles, was ich sage, draufpackst. ;-) Wahrscheinlich warteste nur drauf, dass Du Deinen Löschstab schwingen kannst, wah? :mrgreen:

Dann wart ma weiter. Ich wünsche viel Spaß dabei ;-P
Ich habe lediglich ein Problem mit dem Ton, welchen Du manchmal anschlägst - siehe Deine letzten beiden Beiträge hier oder auch die alte Diskussion bezüglich "selbstgemalte Bilder der Forenmitglieder". Wenn Du aber meinst, ich suche in jedem Deiner Postings einen Grund, um darin zu löschen oder zu editieren, irrst Du Dich. Das tue ich bei keinem Forenmitglied. Mit großen Anstrengungen versuche ich, so objektiv wie möglich als Moderator zu agieren. Auch wenn's gelegentlich schwerfällt. Casanova
Für mich ist damit das Thema erledigt.
Gwenhwyfar schrieb:Vom Code würd ich aber mehr entfernen. Eek13 [Bild: 36_1_33.gif]
Mich stört es nicht, Codes zu kürzen, außerdem kann man das umgehen, indem man sich mit der rechten Mousetaste behilft.
Bezüglich der Smilies von Smiley Central: fast alle Beiträge, welche als Jolanda oder Jo verfaßt wurden und diese Smilies enthielten, mußten von den Moderatoren editiert werden, da nur der Quellencode sichtbar war, jedoch kein Bild. Benutzt jemand Firefox, wird die Ansicht einer Threadseite sogar fast nicht mehr lesbar, da man bei jedem Satz seitlich scrollen muß.
Meine Bemerkung darüber war nicht "klugscheißerisch" oder "ironisch", sondern ein Hinweis, daß diese Smilies unbearbeitet nerven. Da allein schon dies bissige Kommentare zu provozieren scheint, ist mir die Lust vergangen, mich mit Dir zu unterhalten. Kein "du bist doch auch nicht ohne" oder die Verteilung von 20 lachenden Smilies kaschieren, wie zickig und von oben herab Du austeilst.
Zitat:Dass wir garantiert keine Freunde werden, aber respektvolles Miteinander angebracht ist, ist mir nämlich klar.

Gut, daß Du das ansprichst - dann handel auch allgemein im Forum danach.
Hinweis: Als "Jo" hab ich diese Smileys nie benutzt, außer in diesem Thread. die codes zu diesen hab ich auch als "Jolanda" immer entfernt, dass es Probleme damit gab, wusste ich nicht, weil bei mir durchaus die Smileys zu sehen waren. Ein früherer Hinweis darüber hätte das gestern evtl. zumindest zu einem gewissen Teil verhindern können. Weil ich aber kein Plan hatte, was Du scheinbar für ein Problem hast, fasste ich es als herablassend auf.

Was meinen Umgantson angeht, scheinst Du derzeit die einzige zu sein, die ein Problem damit hat und es ist mir ziemlich egal. Nur seh ich nicht dabei zu, wenn Du mich öffentlich vorführst, indem Du mit etwas anfängst, was vergessen ist. Du sagst mir, ich soll nach meinen Prinzipien, den guten Ton zu wahren auch handeln? Dann fang erstmal bei Dir selber an. ;-) Schließlich warst Du es, die sich nach meinem ersten Beitrag bezüglich der Smileys, der in jeglicher Weise ein witzig gemeinter Kommentar war, selbst in den Arsch getreten gefühlt hat. Wenn Du nochmal zurückschaust, wird Dir vielleicht klar, was ich meine und vielleicht auch, wieso es immer bissiger wurde.

Lust, mich mit Dir zu unterhalten hab ich auch keine, sei unbesorgt. Damit ist dieses Thema auch für mich gegessen.
Bevor der Thread ganz unbrauchbar wird, möchte ich die Forenregeln zitieren :

Zitat:Es ist nicht weiter schlimm, wenn ihr innerhalb eines Threads einmal vom Thema abkommt. Es wäre nur schön, wenn Ihr dann auch wieder zum ursprünglichen Thema zurückfindet.
Die Moderatoren und die Administration behalten sich vor, Threads zu verschieben und Beiträge zu löschen, sollte das Thema zu sehr verfehlt werden.

Es geht hier schon lange nicht mehr über Smileys, sondern über Probleme mit verletzten Gefühlen, Persönlichkeitsrechten und der Art wie sich manche selbstverwirklichen möchten und sonstigen Gedönse.

Back to topic, please Grrr
“books are just dead tattoed trees”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste