Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Signaturen"
Das ich arbeite bis Bier Uhr ist auch von King und das einmal ein Junky immer ein Junky is einfach ein sehr guter Satz!
Meine Signatur ist ein Satz von dem Darsteller Paul Edgecomb aus dem Film "The green mile". Ein Film von einem genialem Buch, der vieles aussagt und ziemlich traurig ist. Jeder geht einen Weg, einen Weg des Lebens und irgendwann kann es die grüne Meile sein.
King Quiz 6/20
Joker schrieb:(...) und das einmal ein Junky immer ein Junky is einfach ein sehr guter Satz!

Also wenn das der gute Samy Deluxe lesen würde, würde er hohldrehen... wie kann man so etwas nur so total falsch verstehen^^
Meine Signatur lässt wohl unschwer erkennen, dass Kurt und ich seit dem 27. September 2007 ein überglückliches Pärchen sind Big Grin Herz
Schöne Signatur Yuna
- und Kurt Barlow hat seine auch gleich angepasst Wink - Ach muss Liebe schön sein Herz Confusedweet

MfG Penny
Danke Big Grin
Ja das kann ich dir sagen, vor allem, wenn man es so gut getroffen hat, wie ich Herz
Hab in meiner Signatur mal einen Link zu einer Geschichte gepackt, die ich selbst Geschrieben habe. Meinungen sind im Bookola-Forum willkommen Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste