Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's Dankeschön
Odetta schrieb:Ich verfolge wenig auf FB, hab also vom dem Gemäcker nichts mitbekommen. Aber diese kleine Aufmerksamkeit für seine Fans finde ich richtig toll, der Besuch muss ihm ja wirklich gefallen haben. Anscheinend hat King ja allgemein Spaß am e-book und wird diese Möglichkeit in Zukunft vielleicht noch öfter nutzen. Zumindest haben wir dadurch eine bessere Chance auch an kleinere Veröffentlichungen zu kommen, die den Aufwand nicht lohnen würden und von Heyne sonst vielleicht ignoriert werden würden.

Finde diese Art der Veröffentlichung für Fans die einen Reader besitzten schön - wahrscheinlich sind wir (oder ein paar von uns) einfach die kleine Minderheit, die damit noch nichts anfangen können (oder wollen) - generell mal toll, dass sich Stephen King sowas für die Deutschen und Franzosen als Dankeschön ausgedacht hat!!
Es kann durchaus sein, dass der Heyne-Verlag einfach keine Rechte besitzt, denn "Das Gesicht in der Menge" kam ja auch vom RoRo-Verlag heraus und nicht von Heyne - vielleicht wurden die KG-Rechte anders vergeben, bzw. hält Heyne nur die Rechte an als Buchform erscheinende Werke.
Vielleicht sollte man sich doch mal so nen Tolino zulegen....
Ihr könnt auch ein kostenloses Programm runterladen mit dem ihr das Buch am PC lesen könnt:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... ndle%20app
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Ihr könnt auch ein kostenloses Programm runterladen mit dem ihr das Buch am PC lesen könnt:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... ndle%20app

Danke für den Tip - bringt mir leider nichts, da ich Verbotskunde von Amazon bin (hab' angeblich zuviel zurückgeschickt -- kaputte Ware muss man auch nicht behalten - oder?
...so gehts's mir schon seit 4,5 Jahren.... - der beste Witz: vor kurzem Geburtstag gehabt und es gibt immer noch Leute die einfach Amazon-Gutscheine schenken... Twisted Twisted Twisted )
Ulic schrieb:Finde diese Art der Veröffentlichung für Fans die einen Reader besitzten schön - wahrscheinlich sind wir (oder ein paar von uns) einfach die kleine Minderheit, die damit noch nichts anfangen können (oder wollen) - generell mal toll, dass sich Stephen King sowas für die Deutschen und Franzosen als Dankeschön ausgedacht hat!!
Ich bin generell auch kein Fan von e-books und hab lange gezögert mir einen Reader anzuschaffen, aber King anscheinend schon. Und besser so, als garkein Geschenk! Ist doch eine schöne Möglichkeit. Gibt ja auch noch andere KGs die es nur als e-book gibt, und man braucht dazu ja nicht unbedingt einen Reader.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
für Späteinsteiger auch die Möglichkeit an seine früheren Geschichten zu kommen, die ja ansonsten (zumindestens als HC unbenutzt) schon längst nicht mehr zu bekommen sind...
Übrigens... Heyne hat schon wieder drei Wörter im Titel, genau wie bei "Im hohen Gras".
“books are just dead tattoed trees”
Wahrscheinlich war 'Junge' noch von den Ärzten blockiert :mrgreen:
Und ein Rückfall auf 4 Buchstaben (z.B. Bube oder Bubi) wär doch auch nicht gut gekommen oder?
medizyner85 schrieb:Und ein Rückfall auf 4 Buchstaben (z.B. Bube oder Bubi) wär doch auch nicht gut gekommen oder?

Bubi hätte ich Heyne zugetraut. Lol
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Oder Blag/Balg :mrgreen:
“books are just dead tattoed trees”
Nachdem er zuerst in München war hätte "Saukerl" oder "Bazi" auch gepasst.... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste