Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's Dankeschön
Hallo ,

Habe auf der französischen Fanseite vor ein paar Tagen ein verschwommenes Buchcover entdeckt. An sich nichts besonderes, aber heute, mit dem teilweisen Lüften des Covers ,wird angekündigt, das es sich um ein Dankeschön von King für das Freundlichen Willkommen handelt, und in der Beschreibung wird auch gesagt das es für die deutschen Fans ist.

http://club-stephenking.fr/3806-actualite
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hier ist die dazu gehörende Frz. Stephen King FB Page
https://www.facebook.com/stephen.king.france?fref=ts
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Sale Conne als Buchtitel? Spontan von Google übersetzt ist das ein ziemlich derber Titel. Ob das letztendlich das französische Cover von Mr Mercedes wird?

Interessant, dass ein französischer Verlag das Dankeschön an beide Länder herausbringt und Heyne - scheinbar - gar nichts dazu macht. Vielen Dank nach München :?
Hab mich auch verwundert, weil da ja gar nicht zu von Heyne kam. Hab denen auf FB und per Mail mach eine Anfrage gestellt dazu. Kann ja natürlich mal wieder sein das die linke nicht weiß was die rechte tut.
Sieht ja irgendwie nach Blockade Billy aus....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Dachte ich mir auch.

Da Heyne weder bei FB noch auf meine Mail antwortete, und ich weder auf deren Seite was gesehen habe und das einzige das es gab das französische gab, gehe ich mal davon aus das keine VÖ in D geplant ist. :?
Schaut mal auf die Startseite!!!!!!!!!!!!!!

Und in Frankreich wird es bestimmt auch bald online zu sehen sein :-)
[Bild: king_boeser_kleiner_Junge.jpg]
Als Dankeschön für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich hat sich Stephen King etwas Besonderes ausgedacht: Er hat für seine deutschen und französischen Fans eine Geschichte geschrieben, die ab dem 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch erhältlich sein wird.
Das deutsche eBook wird „Böser kleiner Junge“ heißen.
yey!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
wow!
und beide Cover schon seit stunden auf der Coverpage Lol
Das Gejammere auf der FB Seite von Heyne ist ja peinlich.
Statt sich zu freuen, dass man zwischendurch was neues von SK zu lesen bekommt, liest man dort nur" bäh, blabla, mag ich nicht, ebooks sind doof, gefällt mir nicht, alles Mist, blabla, "
So sind wir halt, am besten wäre eine signierte gebundene Ausgabe gratis für alle.
Wie war es doch bei "Ein Gesicht in der Menge"? Da haben alle gemeckert, dass es Geldmacherei ist, eine KG als Buch rauszubringen. Jetzt gibt es ein Ebook für 25% der Kosten, da ist es auch schlecht.

Nicht jeder hat einen reader, das ist mir klar, aber eine KG wird man wohl am PC oder Handy lesen können.
“books are just dead tattoed trees”
Finde es schon toll das King ein Dankeschön für seine Fans rausbringt. Nur leider komm ich in den Genuss der Geschichte nicht. Da ich keinene Reader habe und mein Handy die Funktion nicht hat. :? Vielleicht kommt die Geschichte ja irgndwann in einen KG Band mal vor.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Finde es schon toll das King ein Dankeschön für seine Fans rausbringt. Nur leider komm ich in den Genuss der Geschichte nicht. Da ich keinene Reader habe und mein Handy die Funktion nicht hat. :? Vielleicht kommt die Geschichte ja irgndwann in einen KG Band mal vor.

Eine kurze Zusammenfassung der Story......
Ich habe auch keinen Reader, aber mit dem kostenlosen Kindle-PC Programm kann man
die Story wohl ohne Probleme an jedem PC lesen.

13/40
Ich verfolge wenig auf FB, hab also vom dem Gemäcker nichts mitbekommen. Aber diese kleine Aufmerksamkeit für seine Fans finde ich richtig toll, der Besuch muss ihm ja wirklich gefallen haben. Anscheinend hat King ja allgemein Spaß am e-book und wird diese Möglichkeit in Zukunft vielleicht noch öfter nutzen. Zumindest haben wir dadurch eine bessere Chance auch an kleinere Veröffentlichungen zu kommen, die den Aufwand nicht lohnen würden und von Heyne sonst vielleicht ignoriert werden würden.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste