Bewertung:
0
Naja, albern hin, uninteressant her; mag ja alles sein. Allerdings gibt es wie auch in jedem anderen Forum, hier keinen Bereich, den man sich anschauen MUSS, gibt's keine Themen; Beiträge, die man gezwungen ist, zu lesen. ;-)
Ich seh es so, dass sich was das angeht, die Geister einfach scheiden. Die einen finden's schade, während die anderen jubeln.
Nun ist es an den Mods, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden und ich denke, das werden sie auch.
Gute Nacht ;-)
Machen und tun kann man nichts. Wie ich bereits sagte, Freundschaften haben sich bei mir nie aus Nur-King-Themen gebildet, immer aus - wie Ihr sagt - "unnötigen Postings". Die Frage ist die, ob das Forum weiterhin aktiv weiterleben kann. Wenn, dann ist es gut. Ich für meinen Teil gehöre dann wohl auch eher zu den Leuten, die sich zurückziehen werden.
Bewertung:
0
Müsste ich erst mal recherchieren (Klaus fragen).
Schnie 8)
Bewertung:
0
Ich finde es gut, dass sich hier wieder etwas tut. Mir kam das Forum in den letzten Monaten schon sehr verwaist vor, und das lag nicht daran, dass die Leiter keine Zeit/Lust hatten (das ist nach vielen Jahren Forumbetrieb verständlich), sondern daran, dass sich nur mehr ein paar Mods durchgekämpft haben! Überhaupt war die Stimmung irgendwie frustriert. Und irgendwie verlassen.
Aber ehrlich gesagt, hab ich nichtssagende und unsinnige Beiträge nicht nur im Chit Chat gelesen. Das war ja bei King-Büchern und Filmen nicht anders. Und das ist auch anderen aufgefallen. Hätte ich als User den Beitrag "ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber is bestimmt geil" auch melden sollen? Das ist doch Forum-Politik wenn das so stehen gelassen wird.
Dass dieser Aufwand für 3 - 4 aktive Mods von 15 zuviel ist, ist klar. Würd ich mir auch nicht antun.
Darum glaub ich eher, dass durch die neuen Moderatoren das Forum wieder besser wird, als durch Streichen des Chit-Chat. Denn stiller wird es dadurch auch.
Bei der Gelegenheit: Gratulation an MercuryX, DePfealzer, Maik und realbaby!  Da hat es die richtigen getroffen! (ohne Sarkasmus)
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bewertung:
0
Ich bin jetzt auch nicht allzu traurig, dass der Chit-Chat weg ist. Ich mein schon, dass einige Threads recht interessant waren (Der "Freu" Thread zum Beispiel), aber andere waren doch auch nur Darstellungs-Thread, wie z.B "Now Playing". Ich hab da zwar auch schon ein, zweimal aus Langeweile gepostet, aber ich frage mal, wen es interessiert, was für ein Lied der andere gerade hört? Wie auch immer, ich freu mich dass wieder mehr Gewicht auf die King-Themen gelegt wird, da war es ja wirklich mitunter still.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Hallo Moderatoren,
Ich habe die Sache mit Markus verfolgt und hatte auch öfters mit ihm gechattet und als einen netten Neuling kennengelernt der sich eine King Sammlung aufbauen will.
Nun wurde er ja gelöscht hauptsächlich weil er seine Liste nicht editiert hat und und diese neu aufgesetzt hat.Wenn man die Forenreglen genau nimmt ist dies so auch nicht richtig,aber ich finde als Neuling sollte man da etwas nachsichtiger sein.Es war auch in keinem Hauptforum,sondern lediglich in einem Unterforum,wo auch nicht wirklich viel los ist,so dass user sich gestört fühlen müssten,durch hochsetzten der Suchanfrage.Er hat auch niemanden beleidigt und sein Ziel war lediglich so schnell wie möglich eine Sammlung zu besitzen.Auch er hatte hier im Feedbackbereich einen anständigen Beitrag geschrieben um die Lage zu klären,aber der wurde ja durch seine komplette Löschung mit entfernt
Auch hat er schon einige Geschäfte mit Forenmitgliedern abgeschlossen und so wurde ihm der Kontakt zu diesen abgeschnitten,was wirklich nicht schön ist.
Ich würde euch bitten die Sache nochmal zu überdenken und ihm eine zweite Chance zu geben.
nitro77 schrieb:Nun wurde er ja gelöscht hauptsächlich weil er seine Liste nicht editiert hat...
Hilfe...
Welche Liste?
Bewertung:
0
nitro77 schrieb:Nun wurde er ja gelöscht hauptsächlich weil er seine Liste nicht editiert hat und und diese neu aufgesetzt hat.
NEIN
Er wurde gelöscht weil er mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat. Weil er von drei Moderatoren mehrfach per PN darauf hingewiesen wurde und alle PNs ignorierte. Weil er von einem Moderator im Chat darauf angesprochen wurde und auch dies ignorierte. Weil er im Chat über Moderatoren und das Forum lästerte und mich persönlich beleidigte und weil er die Frechheit besaß hier einen Thread zu eröffnen in dem er sich dann als als Opfer darstellt und die Tatsachen verdrehte. Ende der Diskussionen. Ich/wir müssen hier nicht alles gefallen lassen.
Bewertung:
0
Markus hat mich gebeten das für ihn zu posten.
Hallo-Schnie
ich möchte mich hiermit ausdrücklich und von ganzem Herzen bei dir und bei dem Moderatorenteam des Forums entschuldigen,im Eifer des Gefechts und im Ärger sind
einige nicht so gemeinte Worte gefallen,die mir im nachhinein leid tun.
Dafür möchte ich mich bei dir/euch entschuldigen.
Ich habe mich im Forum sehr wohlgefühlt und hoffe,das ich wieder zugelassen werde.
Selbstverständlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt,sie bereut und werde diese nie mehr
wieder tun
Fehler sind leider menschlich und ich bin halt auch nur ein Mensch,aber Fehler einsehen ist
der erste Schritt zur Besserung und ich denke doch jeder hat eine zweite Chance verdient.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Markus81
Bewertung:
0
Dann wollen wir mal nicht so sein und er kann seine Liste wieder posten. Wenn mich nicht alles täuscht ist er ja seit gestern früh auch wieder angemeldet.
Schnie 8)
Bewertung:
3
So, nun ist es Chefsache. Ich kümmere mich weiter darum.
Gruß
Klaus
Bewertung:
0
Warum wurde der Thread nach einem "Ego-Shooter" gelöscht?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
@Shining Jack
Ich vermute, weil wir schon einen Thread namens "PC-,Online- und Konsolenspiele" haben. Da hab ich übrigens auch deinen Beitrag zum Thema "Ego-Shooter" gefunden. Dahin wurde er wohl verschoben.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
|