Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thinner - Der Fluch
Wollt mal fragen ob noch jemanden aufgefallen ist das der Zigeuneropa auch bei My Big Fat Greek Wedding mitspielt?
Das war für mich voll die Umstellung, weil er da so eine liebe Rolle hat. Echt ein super Schauspieler. In diesem Film ist er einfach zum Remybussi
LG isa
Isabel20 schrieb:Wollt mal fragen ob noch jemanden aufgefallen ist das der Zigeuneropa auch bei My Big Fat Greek Wedding mitspielt?
Das war für mich voll die Umstellung, weil er da so eine liebe Rolle hat. Echt ein super Schauspieler. In diesem Film ist er einfach zum Remybussi
LG isa

Hab ich nicht gewusst Monstereyeroll_lightgreen , ist aber eine interessante Neuigkeit. Wie alt war er denn überhaupt bei Thinner?
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Er war bei Thinner 69 und bei My Big .... 70Jahre alt.
Er ist 1927 geboren. Und Thinner hat er 1996 gedreht.
Hoffe ich hab mich nicht verechnet. Loopy
Habe mir grade Thinner angesehen und bin positiv überrascht, echt ein genialer Film richtig gut gemacht und nicht völlig vom Buch abschweifend. TOP
Isabel20 schrieb:Er war bei Thinner 69 und bei My Big .... 70Jahre alt.
Er ist 1927 geboren. Und Thinner hat er 1996 gedreht.
Hoffe ich hab mich nicht verechnet. Loopy

Beim ersten mal hast du dich nicht verrechnet, aber bei My Big fat Greek Wedding war er nicht 70 Jahre alt. Dort war er bereits 75. Es liegen immerhin 6 Jahre zwischen den beiden Filmen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wollte mich mal vergewissern:
"Thinner" ist derzeit nur als Bootleg als deutsche DVD-Version erhältlich oder nicht?
Oder gibt es eine seltene Original-DVD?
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Laut ofdb scheint es nur ne VHS zu geben, und eben nur die DVD als Bootleg.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Also ich fande den Flim echt klasse!! Hab das Buch leider noch nicht gelesen. Der Traum einens jeden McDonaldsangestellten :roll:
Das mit dem...
War schon gut der Film, fande "Schlafwandler" aber besser.

Gruß magelan Bandit
Die Woche kam THINNER im Free-TV (sry, habs versäumt das bei TV-Tipps zu "melden")
AndreLinoge112 schrieb:Habe mir grade Thinner angesehen und bin positiv überrascht, echt ein genialer Film richtig gut gemacht und nicht völlig vom Buch abschweifend. TOP
Ging mir auch so. Die Verfilmung hält sich nah an der Vorlage, die Effekte waren gut (klar,heutzutage wäre da sicher noch mehr drin) und Kings Auftritt ist ein kleines Highlight. :mrgreen:
Sehenswert!
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Mist, auf welchem Programm lief er denn?
Wollte ihn immer mal sehen, aber der Weg zur Videothek ist so weit und ich vergesse Filme grundsätzlich am selben Abend zurückzugeben :oops:
Pro7 MAXX
“books are just dead tattoed trees”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste