bei mir ähnlich
Beim ersten mal war ich auch voll dabei, beim zweiten Schauen auch net mehr so voll auf .... ein drittes mal folgt dann ^^
Ich finde die Serie langweilig (erst der zweite Durchgang). Gerne hätte ich mir zum vergleich die komplette Serie angesehen, also nicht die für DVD. Aber ich bezweifel das sie Spannender ist :? Das Ende ist ziemlich plötzlich, aber ich bin eher froh das sie extra ein Ende gedreht haben und nicht einfach die Geschichte offen gelassen haben.
Bewertung:
9
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
9
Eine Frage, hat jemand diese Version, wenn JA stimmt die Angabe das diese Version wirklich
374 Min. lang ist ?
Etwas weiter unten in der Kurzbeschreibung steht:
DVD 1 - 115 min
DVD 2 - 115 min
Erscheinungstermin: 3. Juli 2014
Produktionsjahr: 1991
Spieldauer: 374 Minuten
https://www.amazon.de/dp/B00KBLVR8M?tag=vglnk-de-c72-21
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
2
Ich besitze die DVD zwar nicht, aber das sieht mir einfach nach einem Fehler seitens Amazon aus. Sie listen weiter unten auch Stephen King selbst als Regisseur von Golden Years 2...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
0
Ich habe kürzlich diese DVD gekauft, da steht hinten auf der Hülle 374min drauf
Wenn man auf der ofdb Seite die Version anklickt kommt man zu dieser Seite:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=384161
da steht:
Zitat:Inhalt:
DVD 1:
Das grüne Leuchten - Teil 1 / 47:45 Min. (kein Abspann)
Das grüne Leuchten - Teil 2 / 46:01 Min. (44:30 - 45:16 Teaser; ab 45:17 Abspann)
Fluchtvorbereitungen / 47:43 Min. (47:08 o.A.)
Flucht im Leichenwagen / 47:42 Min. (47:11 o.A.)
DVD 2:
Katz und Maus / 47:38 Min. (47:02 o.A.)
Die Masken fallen / 47:40 Min. (47:04 o.A.)
Blinde Wut / 47:40 Min. (47:05 o.A.)
Das Ende des Weges / 42:11 Min. (41:36 o.A.)
Titel auf dem Cover: "Stephen King's - Golden Years" / Titel im Hauptmenü: "Schöne neue Zeit"
Paramount hat hierzulande tatsächlich die ungeschnittene TV-Fassung (inklusive dem abgeschlossenen Ende) mit der besseren deutschen TV-Synchronisation veröffentlicht! Einige kurze Sätze sind im Original mit dt. Untertiteln.
Leider ist die Bildqualität aufgrund einer schlechten Normwandlung deutlich schlechter als bei der im Ausland ebenfalls von Paramount veröffentlichten 4-Stunden-Fassung. Das Bild ist unscharf und ruckelt leicht.
Hinweis auf der Coverrückseite:
"Manche Episoden können sich möglicherweise von ihren originalen TV-Ausstrahlungen unterscheiden."
“books are just dead tattoed trees”