Die Serie lief vor einigen Jahre so um die Weihnachtszeit im Fernsehen. Es ging um eine Mann der aufgrund eines Unfalls in einer Fabrik (?) immer jünger wird.
Ich habe leider damals denn Schluß nicht sehen könne bzw. mein sch... Videorecorder hat nicht richtig aufgenommen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie es ausging? Bitte!! Die Frage quält mich schon ewig und ich habe bis jetzt noch keine Antwort gefunden. Gibt es eigentlich ein Buch davon?
Bye Angel
Wie es ausging? :-) Es ist schwer zu sagen denn Das Ende stellt alle Fragen offen aber ich kann dir nur sagen es ein "Happy-End" :-)
Wie gesagt leihe Dir es einfach aus (in meiner Videothek gibts die Serie ).
PS: Die Serie basiert sich aber nicht auf ein Buch von S.King, der King hat nur eine Folge geschrieben.
danke schön für die Antwort. Ich werde mich gleich mal auf die Socken machen und in meiner Videothek nachschauen.
Zu Golden Years:
"...aus dramaturgischen Gründen ist die hierzulande auf Video erhältliche Version mit einem anderen Ende versehen worden als die Original-Fernsehserie..."
Welche Version kam jetzt bei uns im TV?
Hmmm, k.A die Originalversion kenn ich nicht, hab es nur auf Video gesehen.
Bewertung:
0
Hab gestern in einem Gechäft so einen 3-StephenKing-DVD-Pack gesehen! (ziemlich billig sogar) 2 davon waren "Golden Years" und eine hieß "Monster Stories".
Darum wollt ich wissen:
Also Golden Years ist nicht nach einer King Geschichte??? Er hat nur am Film mitgeschrieben, oder wie??? Ist es sehenswert??
Und bei diesen Monster Stories, da hab ich mir auf der Rückseite die Beschreibung gelesen, da sind ja mehrere Geschichten oben. Ich kannte nur eine und zwar den "rasenden Finger", von den anderen (4 andere sind noch oben, glaub ich) hatte ich noch nie gehört! Sind das auch alles King-Geschichen ??????
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich glaube, beide sind nicht sehr zu empfehlen. Bei "Monster Stories" ist wirklich nur "Der rasende Finger" von King, und "Golden Years" basiert auf keiner Story, sondern King schrieb die Serie dazu.
Also ich hab' alle drei DVD's für je 5 € gekauft. Alle haben eine eher schlechte Qualität; sieht eigentlich aus wie Video. Interessante Extras gibt's galube ich auch nicht.
Bei "Monster Stories" ist die Geschichte mit dem Finger übrigens auch die beste.
Ist die Video-Version von "Golden Years" eigentlich wirklich eine "Abfolge" der einzelnen Teile der TV-Serie oder eher ein durchgehender Film? Weiß jemand aus wievielen Folgen die Serie ursprünglich bestand?