Roland_Deschain
Unregistered
Ist zwar vielleicht Quatsch, da jetzt wieder mit anzufangen, aber was halten die "Kühlschrankkritiker" denn von dem Absprung aus einem Flugzeug mit Hilfe eines Gummiboots?
Ich fand Teil 4 zwar auch nicht so toll, aber absurde Rettungsaktionen sind doch nun wirklich eins der Markenzeichen von Indy
Bewertung:
0
Was mir an Teil 4 sauer aufgestoßen ist, war das Ende. Das war selbst für Indy zu abgedreht. Die erste Hälfte war rasant und witzig, aber danach ging's kontinuierlich bergab. Hat für mich einfach nicht funktioniert, deswegen bleibt meine Indy-Sammlung auch unvollständig
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
So schlimm fand ich den vierten Indiana Jones Film auch nicht...Er ist zwar nicht der beste Film der Reihe,aber schlecht ist er nicht.
Schon was länger her, dass ich die Filme gesehen habe, muss ich echt nochmal nachholen...
Also ich mag Indiana Jones generell echt gerne (glücklicherweise gibt es sogar Bücher zu den Filmen). Und soo schlecht finde ich die Story bei allen nicht. Die Person Indiana finde ich immer am besten. Ich finde seine Sprüche einfach genial.
Ich kann mich den anderen anschließen, dass es ja nicht unbedingt ganz realistisch sein muss, wenn jetzt keine gravierenden Patzer drin sind. Beispielsweise der Kühlschrank. Unrealistisch, aber schön actiongeladen.