Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
Ich habe hier mal einen Trailer zum zweiten Teil von THhE:

The Hills have eyes 2

Sieht ganz interessant aus muss ich sagen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also ich fand den Film nicht übel...nur eben einige Szenen hatten zumindest bei mir eine leichte Magenreizung zur Folge.

Was mich interessieren würde, soll der zweite Teil noch irgendwie Verbindung zum ersten haben? So das man vielleicht erfährt was mit den Üerbleibseln passiert ist oder so? Fänd ich gut. Hoffe das wird auch beim zweiten Teil von "Wrong Turn" so sein!
Zu Hills Have Eyes 2: Erstaunlich gute Musikauswahl. Ehrlich. Den Teaser finde ich (im Gegensatz zum Trailer) genial gemacht.
Ja das stimmt, die Musikauswahl hatte mich auch echt überrascht, ist wirklich gelungen! Ist echt gut gemacht worden, hatte was, aber dafür hatte man nicht wirklich viele Infos. Gut ein Teaser bzw. Trailer soll ja auch nicht alles verraten. Und so machte er auch echt neugierig.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
is ja nur ne Neuverfilmung, aber ich fand ihn gut gemacht und außerdem ist The Hills have eyes 2 in Arbeit, bin schon gespannt, blutig fand ich ihn jetzt eigentlich weniger, nicht blutiger als Hostel oder H9

Wo finde ich eigentlich den Hills have eyes 2 teaser???
Klicke einfach auf meinen Link von oben, der Teaser steht dabei.
Also ich bin ja schon zwiegespalten was die Fortsetzung betrifft... einerseits freue ich mich natürlich sehr über tolle neue Splatter-Effekte die ja im ersten Teil schon sehr gut waren, andererseits befürcht ich auch wieder 'nen Logik-Schwachpunkt und schwächelnde Story...

Naja einfach mal anschauen. Der Trailer hat mich aber irgendwie noch nicht so hundertprozentig überzeugt, ist irgendwie höhepunktslos!

Gruß!
Ja Logikschwachpunkte findest du in jedem Horrorfilm, die waren auch schon im 1 Teil vorhanden. Wieso ist z.B. ein Gebiet, was Atombombentests durchführt nicht abgesperrt? Und dann natürlich die unlogischen Verhaltensweisen der Protagonisten. Man sollte einfach die Logik aussenvor lassen, solange sie nicht allzu stark vernachlässigt wird.
ein Zaun WAR/IST da und was ist an der Verhaltungsweise der Leute falsch?
Naja, ich hoffe einfach dass wieder so'n tollen Soundtrack wie im ersten Teil gibt (Aja eben) und vor allem SPLATTER xD
Die Musik im Trailer ist ja auch schon vielversprechend und Splatter wird es bestimmt geben, wie du schon sagtest Aja eben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste