Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderdarsteller in King Filmen
Ich glaube es gibt zweierlei Kinder.
Die Kinder die Kind sind und ihn der schönen heilen Welt sind und die Kinder die schon in jungen Jahren erwachsen scheinen wegen verschiedener Ursachen (z.B. wegen der Erziehung der Eltern, die ihr Kind genau so haben wollen, oder wegen tragischen Ereignissen)

Dakota Fanning zählt für mich eher zu der zweiten Sorte und deswegen muss sie doch keinem Angst machen. Außerdem ist es wohl nicht schwer Tom Cruise zu überbieten, aber das ist ein anderes Thema.
Ich meine Dakota ist ein Star und hat eigentlich einen Oskar verdient, auch wenn es sehr sehr ungewöhnlich für Kinderstars scheint.
Am besten hat sie mir in der Serie von Stephen Spielberg (Taken) gefallen, dort war sie wirklich unschlagbar!
Gut, aber nun wieder zurück zu den Kingfilmen :!:

Danke Wink
Um noch einmal auf den kleinen Gage zurückzukommen, also das teilweise eine Puppe benutzt wurde, sieht man ja im Film. Siehe den Kampf zwischen Louis und Gage.
Und wenn man sich den Film mal genau ansieht, merkt man deutlich das bei den grässlichen Szenen, in denen er ein böses Gesicht verzieht, recht kurz gehalten sind. Das liegt manchmal daran, da man eben mit solch jungen Darstellern, Momentaufnahmen macht. Die Statisten und was weiß ich für Leute, animieren den kleine einmal böse zu schauen, oder diese und jenes Gesicht zu ziehen. Somit bekommt der kleine eigentlich gar nicht mit für was er das eben gemacht hat und denke auch nicht das er Schäden davon tragen könnte. Wenn alles zusammen geschnitten ist, sieht es freillich bedrohlich aus.

Zu den einzelnen Textpassagen, naja, da müsste man den Originalton hören....vielleicht wurde er ja auch synchronisiert, man weiß es nicht.

Aber eine sehr gute Frage, muss ich schon sagen. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Hm... aber ich glaube auch weiterhin nicht, dass sie einen Schaden davontragen, auch wenn sie WISSEN, was da vorgeht... denn Kinder sind sich mehr Sachen bewußt, als wir ihnen zutrauen, und letzendlich sehen sie ja, dass das alles nicht echt ist...
Hmm, also ich finde "Friedhof der Kuscheltiere" echt gut, aber Szenen mit Kindern etwas fragwürdig, gerade, wenn's um einen Horror-bzw. Gruselfilm geht. Z.B. im zweiten Teil vom Friedhof ...der Junge, der den kleinen Gage gespielt hat, ist da doch noch sehr klein, ich weiß nicht, was getan werden musste, damit er alles genauso tut, wie er es sollte und vor allem frag ich mich, wie sich so ein kleines Kind fühlt dabei, ob es danach Alpträume hat? Vor Angst weint? Ich weiß nicht ...Okay, Drew Barrymore in "der Feuerteufel" oder wieheißterdochgleich
Jolanda schrieb:...der Junge, der den kleinen Gage gespielt hat, ist da doch noch sehr klein, ich weiß nicht, was getan werden musste, damit er alles genauso tut, wie er es sollte und vor allem frag ich mich, wie sich so ein kleines Kind fühlt dabei, ob es danach Alpträume hat? Vor Angst weint? Ich weiß nicht ..

Wahrscheinlich wird der Gage-Darsteller weiterhin ruhig schlafen, denn das Kind, dass da all die schrecklichen Morde verübt hat, war er gar nicht. Das war so eine Art Puppe, die die Crew das "Gage-Ding" nannten.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste