@Tiberius: Danke kann ich gut gebrauchen xD Vielen Dank.
... wenn du deine Freunde anschreist, warum sie die Englischbücher zerstören, die sind doch aus Papier.
... Wenn du um jeden Stand-up-komödianten einen großen Bogen machst, weil du Angst hast du könntest dich "Tot lachen".
Liebe Grüße
Schneemann
...wenn Du als Atheist nur noch Sätze wie "Götter! Ich sage meinen Dank, ja, das tu ich!" von Dir gibst. :mrgreen:
... wenn Du jedesmal, wenn Du auf jemanden wütend bist, sagst: "Du hast das Angesicht Deines Vaters vergessen!" :mrgreen:
Wenn das wer zu mir sagen würde, würde ich antworten "So ist es!"
... wenn Du bei Vermisstenanzeigen ("Anschlägen") für Lumpi, Miezi & Co sofort denkst, dass die niederen Männer dahinter stecken
... du normalsterbliche Bürger in knallegelben Mänteln für jene Männer hätst und umgehend das Weite suchst.
LOL was es alles gibt. Fin dich schon krass diese ähnlichkeit. und das die Allee auch noch in die von-elm-straße mündet. Schon krasse zufälle^^
diejenny1982
Unregistered
hehehe... hab mich extra für diesen thread angemeldet, echt ne grandiose sache... hätte nie gedacht, dass noch mehr sind wie ich... ;-)
ich hab übrigens eine arbeitskollegin, die auch in DDT vernarrt ist... ;-)
... wenn du jeden beitrag in diesem thread gelesen hast...
... wenn du in deiner Schwangerschaft nächtliche Wanderungen in den örtlichen Sumpf unternimmst ;-) ...
... wenn dir geistig behinderte leid tun, weil sie von den wölfen entführt wurden... und du sie darauf ansprichst...
mehr fällt mir im mom net ein, ich bin grade in der mitte von wolfsmond und hab angst davor weiter zu lesen... *heul*
meine arbeitskollegin liest "der turm" und will auch net weiterlesen, weil sie net wissen will, wie es ausgeht... *g*
meine homepage
http://www.repage7.de/member/markus-jenny/