26.02.2006, 17:17
Da fahre ich gestern an der Dortmunder Westfahlenhalle vorbei und sehe ein Plakat: RIDERS ON THE STORM (15.04.2006)... mhhh, da habe ich mich gerade mal im Netz schlau gemacht:
Ich glaube das Konzert würde ich doch mit sehr gemischten Gefühlen besuchen. Gab es da nicht auch mal ein Rechtsstreit wegen des Namen: The Doors...?
Zitat:Die Sensation ist perfekt: Ray Manzarek und Robby Krieger, Gründungsmitglieder von „THE DOORS“ melden sich zusammen mit „THE CULT“ Sänger Ian Astbury als RIDERS ON THE STORM auf den Live-Bühnen Deutschlands zurück! Die 1965 gegründeten „THE DOORS“ gelten weltweit als eine der erfolgreichsten Rockbands überhaupt.
Kein Konzert ist wie das andere, Improvisation ist die Regel und nicht die Ausnahme. RIDERS ON THE STORM spielen mit einer Intensität, die in der heutigen Welt des Entertainment Mangelware ist. Dies zeigt auch die Resonanz auf die bisherigen Aktivitäten: In den letzten 2 Jahren spielte die Band vor über 1.000.000 Fans, die Pressestimmen sind grandios, die Shows alle ausverkauft. RIDERS ON THE STORM planen nun wenige ausgewählte Konzerte in der ganzen Welt und wollen auch ihren alten wie neuen Fans in Deutschland einen Platz geben, um „noch einmal zusammen zu kommen“!
(Quelle: eventim.de)
Ich glaube das Konzert würde ich doch mit sehr gemischten Gefühlen besuchen. Gab es da nicht auch mal ein Rechtsstreit wegen des Namen: The Doors...?