Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr das Ende gelesen?!
Ich hab's gerade eben beendet. Den größten Teil heute draußen in der Sonne, die letzten 20 Seiten in meinem Zimmer. Sobald man mit dem Ende begonnen hat, kann man's nicht mehr aus der Hand legen!
Gestern Abend im Bett kurz vorm Einschlafen.
Hatt dann aber doch noch etwas gedauert bis ich weg war Big Grin
Allez Gottéron!
Hallo!
Ich bin gestern Nacht über dieses Forum gestolpert und bin echt angetan von euren Beiträgen!
Habe das Ende alleine in meinem Bett gelesen. Mich hat das Ende voll ungehauen und brauchte erstmal Zeit darüber nachzudenken. Erst habe ich mich zwar geärgert, dass ich weitergelesen habe. Aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das einzig richtige Ende war...

Bin grad dabei den Zyklus ein zweites mal zu lesen (zur Zeit ca 100 Seiten vor dem Schluss) und es ist so spannend wie beim ersten lesen, mich reißen solche Bücher immer total in ihre Welt!

Gruss, käsekuchen
Ich muss sagen, dass ich zuerst einfach nur fassungslos auf das Buch geglotzt habe und nicht wusste ob ich schreien oder weinen sollte...Meine Familie hat mich für voillkommen bekloppt gehalten...
Ich habs übrigens auch auf meinem Bett zu Ende gelesen.
Mit dem Ende konnte ich mich nicht wirklich anfreunden,aber als ich mal ne Runde drüber nachgedacht habe , bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich kein besseres Ende geben könnte.
Es verlieh der Geschichte meiner Meinung nach nochmal den letzten Schliff, vor allen Dingen Rolands Charakter.
Daumenhoch
Ich finds schon fast ein bisschen unheimlich welchen Suchtfaktor diese Bücher haben Lernen :lol2:
Hallo!

Ich habe es eben beendet, in meinem Bett habe ich diese Wahnsinns-Story zu Ende gelesen. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, aber es ist das richtige Ende und jetzt freue ich mich noch mehr darauf, wieder von vorne zu beginnen. Mit dem Wissen, jetzt mehr zu verstehen und es so RICHTIG zu genießen!!!

Lernen Daumenhoch
Ich werde meine letzten 100 Seiten morgen am Strand der OStsee fertig lesen!!
Hallo metallmaus und herzlietsch wielkohmen.
An der Ostsee? das ist aber nicht Turm-gerecht. Normalerweise müsstest Du am Strand des westlichen Meeres sitzen. Laugh Orange
also ich hab das ende ganz unspektakulär in meinem bett gelesen, wie den größten teil der anderen bücher auch.

aber im nachhinein betrachtet, wünschte ich, ich hätte mir was besseres (würdigeres) einfallen lassen. es muß ja nicht gleich der strand des westlichen meeres sein ;-)
das ufer eines kleinen sees bei sonnenuntergang hätte mir auch schon gereicht...

naja, beim nächsten "durchgang" werd ich's besser machen, nur wird wohl leider das gefühl dabei nicht mehr das gleiche sein... Schnief
Also ich habe das Ende dort gelesen, wo ich fast immer lese, auf meiner lieblings Lesecouch. Dort ist es halt immer am schönsten. Love :lol2:
Das Ende habe ich in meinen Bettchen gelesen. War auch froh. Da bin ich nicht ganz so unsanft gelandet, nach dem ENDE.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Habe das "Ende" -wie so viele andere- also die letzten 100 Seiten im Bett gelesen. Das hat bis 3Uhr50 gedauert und ich bin aufgrundessen am nächsten Morgen schön zu spät zur Arbeit gekommen. Dieser Zyklus ist wirklich S.K´s "Jupiter". Ich habe jetzt zwei Probleme:
1. Ich habe nun wirklich jedes seiner Bücher gelesen und BRAUCHE mehr!!
2. Ich kann niemandem vermitteln WIE wahnsinning gut, ausgefeilt und "ausfüllend" diese Geschichte ist und wie lehr ich mich jetzt fühle nach den 3 1/2 Wochen Dauerlesen.

Vielleicht kann das ja hier jemand nachvollziehen?!
ich war zwei wochen lang im urlaub (schweden) gewesen, für diesen urlaub hatte ich mir das buch extra aufgehoben...
ich wollte das buch so lang wie möglich ausreizen, hab immer nur wenig gelesen, damit ich lange was davon hatte...
am vorletzten tag hab ich es dann im bett fertig gelesen, danach erstmal total verstört und erschüttert durch den garten getaumelt^^
und tränen in den augen gehabt wie die sau... Heulsuse
ich hab das buch in den letzten sommerferien fertig gelesen und es auch wirklich überall mit hin genommen,da ja immer mal die möglichkeit bestand, dass man mal ne minute zeit findet weiterzulesen - kurz gesagt hab ich das buch irgendwie überall fertig gelesen, die letzten seiten jedoch auf der couch in unserm wohnzimmer
vor einer Woche genau war das bei mir der Fall... hach ja Heulsuse danach bin ich erst mal in ein Loch gefallen...
Ich habs daheim auf meinem Sofa fertig gelesen---so wie´s sich gehört :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste