Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperate Housewives
Zitat:Ich kann bis heute absolut nix mit Sex and the City anfangen, auch wenn mich dafür alle anderen Frauen schlagen und dachte am Anfang, als ich das erste Mal was von DH hörte, das wär auch wieder so was - aber wurde eines besseren belehrt. Gerade diese Mischung aus Humor und Spannung (warum brachte sich Mary Alice um?) macht meiner Meinung nach das Salz in der Suppe aus.
Geht mir genau so. Außer dem Teil mit dem Frau sei und geschlagen werden. :lol2:
Aber wie ich bereits im LOST-Thread erwähnt habe, ist es wirklich gut, Bekannte mit Premiere zu haben... Muhahaha
Mensch Nimrod ich hab eben deinen Lost-Beitrag gelesen und dabei schon geflennt, jetzt komm ich in den DH Thread und lese das hier... ey du kannst einem echt den Tag versauen :lol2:
Hi ihrs..
Also zu den Houswifes..
Die ersten Folgen waren nach der ganzen Propaganda um die doch sehr arg lahm. ABER..........
Es wurde immer spannender und vorallem so abgedreht, dass ich es nicht verpassen darf! :lol2:
Was ich jetzt allerdings voll blöde finde, dass Mike so ein Ekel geworden ist. Wenn ich Susan gewesen wäre, hätte ich auch so reagiert und Sak (Sak??? den Jungen der Dana umgebracht hat) so weit wie möglich von meiner Tochter geschickt.

Auch ein bissel blöde, dass der Apotheker soooo ausgeschaltet wurde. Das war ein bisschen lahm! Da hätte ich mehr erwartet.
Ich finde die 2. Staffel richtig gut!! Spannend, es passiert viel (ganz im Gegensatz zur 2. Lost-Staffel) und sie macht da weiter wo die 1. aufgehört hat. Bin schon total gespannt was noch alles passiert...
nanu, schauts denn hier niemand mehr trash ???????
wasn los mit euch??
Sommer, Sonne, Zeitumstellung! :mrgreen:
Bin schon die ganze Zeit am schwanken, ob ich mir die Zeit, in der ich auf Lost die dritte Staffel warte, mit DH vertreiben soll, meine Freundin quengelt die ganze Zeit, ich solle mir die erste Staffel holen. Oh, Mann, sag ich dann immer, aber stimmt das? Ist sie denn so schlecht? Ich meine Ich würde sie mir schon gerne kaufen, macht sich schließlich auch gut in der DVD-Sammlung, aber naja, ist sie gut?
Gestern kam wieder Desperate Housewives und muss sagen die Serie wird von mal zu mal besser und spannender. Gestern war es wieder echt klasse und vor allem bin ich überrascht gewesen was da alles vor sich gegangen war. Und mir ist gestern auch auf gefallen das die Filmschwester Jackie von der Serie Rosanne dort auch mit spielt. Man ich wusste ich kenn sie irgendwo her und da habe ich nachgeschaut und war überrascht wie verändert sie sich hat.

Naja aber wie gesagt Desperate Housewives ist einfach eine super klasse Serie sollte man sich auf alle Fälle von anfang an reingezogen haben sonst kommt man da nicht so mit in den Folgen.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich bin total positiv überrascht von der 3. Staffel. Ich finde die Folgen genialer denn je. Vor allem die Dialoge und Sprüche sind so spitzzüngig, eindeutig eine Steigerung zur 2. Staffel, und erst die letzte Folge mit der Geiselnahme. Ich sag nur: Wow!! Ich finde es momentan sowas von gut...
Also ich guck die Serie auch schon seit der ersten Folge und ich find's immer wieder unterhaltsam. Wobei mein Liebling die Bree ist, die ist so genial Laugh Ich freu mich schon immer die ganze Woche über auf Dienstagabend. Das einzige Problem ist nur Dr. House - den findet meine Schwester total toll und ich mag den auch. Ich finde, die könnten die Sendezeiten mal ändern, jeden Dienstag gibts Zoff, weil wir uns nicht entscheiden können, was geguckt wird Big Grin
ein kleiner tipp an alle die gut englisch können bzw verstehen Orange auf http://www.tv-video.net gibts die 3 staffel komplett und kostenlos zu sehen!! echt genial, leider weiß ich aber schon wie die staffel endet..da kommt noch einiges auf euch zu! wird super spannend!
und jeden montag ist die folge on die sonntag abend auf abc lief. ohne werbung!!
Gestern lief vorerst letzte Folge der 3. Staffel. Was ich nicht schön finde das die mitten in der 3. Staffel aufhören wegen der Pause wo sie immer machen. Das ist so was von schwachsinnig. Jetzt kann ich wieder bis Herbst warten bis es wieder so weit ist.
Aber mir hat es gestern wieder sehr gefallen die Folge. Es wird immer spannender in der Straße das man fast selbst ein Teil davon geworden ist.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste