04.11.2004, 20:34
mein Gott ihr nehmt den Gnom viel zu ernst ... :roll:
USA-Wahlen 2004
|
04.11.2004, 20:34
mein Gott ihr nehmt den Gnom viel zu ernst ... :roll:
04.11.2004, 20:40
war ja soooooo klar dasder Kuckuck wieder gewinnt... *hmpf* naja aber is ja eigentlich ziemlich offensichtlich das bei diesen Wahlen was nich ganz richtig gelaufen is...ich mein, kurz vor den Wahlen verschwinden einfach so 60.000 Szimmzettel, was soll das denn bitte?
![]()
04.11.2004, 21:01
böser Wolf schrieb:mein Gott ihr nehmt den Gnom viel zu ernst ... :roll: genau das glaube ich auch der ist doch einfach eine witzfigur, mit hitler kann man den nicht vergleichen, der hatte wenigstens was im hirn :roll:
04.11.2004, 21:06
zippolo schrieb:mit hitler kann man den nicht vergleichen, der hatte wenigstens was im hirn :roll: okay zippo das is jetz echtn scheiss vergleich..tschuldigung is so
04.11.2004, 21:55
ich glaube auch net daran das die wahl richtig verlaufen ist!bush hat bestimmt wieder seine kontakte durchgemogelt!weil ich habe in den letzten wochen nur demonstrationen gegen bush gesehen und gehört das die leute gegen bush sind und jetzt soll er auf einmal die absolute mehrheit bekommen haben???wie kann das gehen?? :roll: aber irgendwie war es doch klar das bush alles tut um zu gewinnen und am ende schließlich auch gewinnt!
und das hitler was im hirn hatte bezweifel ich auch!
04.11.2004, 22:57
zippolo schrieb:der ist doch einfach eine witzfigur, Eine Witzfigur als mächtigster Mann der Welt beruhigt mich aber nicht gerade ... :roll: Ein Vergleich mit Hitler find ich dennoch nicht angebracht!
04.11.2004, 23:29
ich fand den Artikel ziemlich gut:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 77,00.html
05.11.2004, 09:28
Der Artikel ist richtig klasse!
Trifft es auf den Punkt!
05.11.2004, 20:07
NAJA ICH FINDE DAS ES EVTL BESSER GEWESSEN WÄRE WENN DER KERRY GEWNNEN HÄTTE ABER DIE AMERIKANER TICKEN JA EH NICH RICHTISCH
BESCHWEREN SICH DIE GANZE ZEIT ÜBER Bush und dann wählen die den wieder das nenn ich sehr schlau ![]()
05.11.2004, 20:57
dechong dein Post versteh ich nicht :lach
05.11.2004, 22:01
dechong schrieb:BESCHWEREN SICH DIE GANZE ZEIT ÜBER Bush und dann wählen die den wieder das nenn ich sehr schlau.Mhhh, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Über Schröder haben sich auch alle beschwert, trotzdem wurde er wieder gewählt. Mit Helmut Kohl ging das sogar 12 Jahre so. ![]()
05.11.2004, 22:58
Ich glaube nicht, dass Schröder in irgendeiner Form vergleichbar mit Bush ist.
05.11.2004, 23:20
Es wurde nur in Bezug auf das Wiederwählen verglichen, Miss P.
![]() Ich finds auch eine ganz große Sauerei. Und ich denke nicht, daß Bush ein Gnom ist - im Kopf ja, auf alle Fälle (!!!!) - aber wenn man betrachtet, daß er der mächtigste Mann der Welt ist... Oh oh, da steht er nicht als Gnom da. Da entscheidet er und alle Welt blickt auf ihn. Kerry wär viel besser gewesen, ich versteh sowieso nicht, warum Bush wiedergewählt wurde. Na ja, wenigstens wird Michael Moore dann nicht arbeitslos... ![]() Ich hab trotz allem bis zum schluß gehofft, der Kerry würds machen. Aber nein... Und jetzt müssen wir schauen, wo wir alle stehen werden in Zukunft.
06.11.2004, 13:07
ich finde jegliche vergleiche bushs mit diversen chaoten der geschichte fehl am platze, da dieser mann einfach nur sehr beschränkt in seinem denken ist und sich von seinem vater als marionette missbrauchen lässt!!!
amerikanische politik ist eben in keinem fall vergleichbar mit der deutsch-liberalen einstellung!! man sollte amerika seine erfahrungen sammeln lassen!!! sollen sie auf der nase landen und eigene konsequenzen ziehen...denn spekulieren und gute ratschläge geben kann man viele...doch fruchten diese ohnehin nur recht selten!!
06.11.2004, 16:52
Miss P. schrieb:Ich glaube nicht, dass Schröder in irgendeiner Form vergleichbar mit Bush ist.Ich wollte nicht Schröder mit Bush vergleichen ![]() |
|