ja ja alles gute kommt von oder geht nach Österreich
robsschneggele
Unregistered
Okay eine nichtssagende Antwort weil es gerade so schön ist.
Ich komme aus Tirol (jetzt werden gleich alle aufschreien) aber so ist das eben und irgendwie bin ich stolz darauf auch wenn das keiner so gerne hört. (Aber den Spurch Bisch a Tiroler bisch a mensch bisch koa Tiroler usw. find ich total beschissen wenn ich das so sagen darf)
Aber wie gesagt stolz darauf und ich würde hier auch nicht freiwillig weggehen. Ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu leben und schon gar nicht im Ausland.
Viele von meinen Mitmaturantinnen studieren in Deutschland andere gehen überhaupt nach Spanien oder Italien. Ich könnte damit nichts anfangen (hätte viel zu sehr heimweh) ja und last but not least
Dahoam isch eben dahoam!
Pennywise1993
Unregistered
wir (meine großeltern, meine eltern, mein bruder und ich) fahren in den winterferien immer nach österreich, um genau zu sein nach wagain (in der nähe von salzburg). dort fahren mein bruder und ich ski (meine eltern trauen sich nicht mit dem lift zu fahren, höhenangst), echt funny.
aber ich glaub dieses jahr werde ich mit snowboard anfangen
Na servas do is jo garnix loß a wohnsinn
Bewertung:
0
robsschneggele schrieb:Ich komme aus Tirol (jetzt werden gleich alle aufschreien)
Warum?

Sind wir so schlimm? Gut, Tiroler haben ein bissl den Ruf, ein stures Bergvolk zu sein, aber der ist ja nicht ganz unbegründet *g* Ich bin selber aus Tirol (Unterinntal), habe nach der Matura in Salzburg studiert und gearbeitet und bin vor drei Jahren nach Wien gezogen - wenn's nach mir geht, bleib ich auch hier. Wien ist zwar groß, laut und wuselig, aber es ist gleichzeitig auch eine superschöne Stadt, die sehr viel zu bieten hat. Das Einzige, was ich an Wien nicht mag, ist der eiskalte Wind, der im Winter um die Häuser pfeift *brrr* Und wenn mir mal die Decke auf den Kopf fällt, flüchte ich halt - sprich: entweder zu meinen Eltern oder zu den Eltern meines Lebensgefährten, die wohnen in Salzburg.
Shiny. Let's be bad guys.