Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Hallo Leute!

Bitte nutzt diesen Thread doch ab sofort wieder zu dem Zweck, für den er ursprünglich eröffnet wurde. Es sollte um User gehen, von denen man lange nichts mehr gehört hat oder solche, die "verschollen" sind etc. ...!

Wenn jemand mal zwei Wochen nicht da ist oder der ein- oder anderen nicht mehr so regelmässig reinschaut, gilt er nicht als "verlorenes" Mitglied. Wenn ihr mal in den ersten Seiten des Threads stöbert werdet ihr feststellen, dass dieses Thema vor allem für die User, die schon lange dabei sind, schöne Erinnerungen enthält und Wortmeldungen von wirklich "verlorenen" Usern dabei sind, von denen man aus den verschiedensten Gründen z. T. jahrelang nichts gehört hat. So sollte das doch auch bitte bleiben, bzw. wieder werden!

Vielen Dank für Euer Verständniss! Wink
So, Versuch Nummer Zwei mich aus längerer Abstinenz mal wieder zurück ins Forum zu wagen. King lese ich nicht mehr allzu häufig, mittlerweile ist es eher Studienliteratur geworden. Befinde mich derzeit im 6. Semester eines Lehramtsstudiums in Baden Württemberg und freue mich hier wieder einige alte Gesichter zu treffen. Es gibt ja glücklicherweise auch außerhalb der King-Threads einiges zu diskutieren und philosophieren.

:-)
Ich hoffe ich bewege mich mit meiner Frage noch im Topic-Graubereich Wink

Gestern hab ich mir mal die Bilder zu den Forums-Treffen angesehen und da sah ich zu meiner freudigen Überraschung, dass Wolf Speer (ex-Giga, ex-Gameone Redakteur/Moderator) 2005 dabei war. Big Grin Ist der gute Wolf noch in diesem Forum aktiv, weiss das jemand?
Also in der Zeit, in der ich hier bin, hab ich keinen Beitrag von ihm gelesen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
bigben schrieb:Also in der Zeit, in der ich hier bin, hab ich keinen Beitrag von ihm gelesen.

Mmh schade. Er ist ja gerade auch arbeitstechnisch stark eingebunden in Budis und Trants neuer Produktionsfirma. Wie ist denn sein Forumsname hier?
Das kann ich dir nicht sagen. Also ich weiss es nicht. Big Grin
Vill schickst du einfach eine pn an Klaus.
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste