Umfrage: Wie findest Du Nirvana (Kurt Cobain)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Absolut genial !
52.33%
45 52.33%
Durchschnitt !
27.91%
24 27.91%
Absolut überbewertet !
19.77%
17 19.77%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Cobain
#91
@ Twiggles

Ich denke bei Nirvana kommt es nur daher, dass ich nicht viel von denen gehört habe und mich auch nie so auf die eingelassen habe, dass ich sie bei jeden Lied wiedererkennen könnte.
Als ich herausfand, dass Johnny Cash "Hurt" singt, musste ich erst mal rausfinden, ob es nicht wirklich von ihm ist und Trent Reznor es gecovert hat. Da hast du aber Recht, das Lied passt irgendwie so gut zu Johnny Cash und das Musikvideo von ihm unterstreicht das noch. (Reznor Rulez!) :mrgreen:
Zitieren
#92
Höre gerade wieder so ziemlich täglich Nirvana, diesmal Unplugged. Tongue Eine andere CD kann ich nicht mehr hören, die sind bei mir schon soooo oft rauf und runter gespielt worden, daß so ziemlich alle bereits Kratzer haben und ich sie mir neu kaufen muß! Confusedchuettel:
Zitieren
#93
Die "unplugged in NY" ist echt göttlich! ..... bei mir ist die total verkrazt Sad ... aber ich habe die noch auf MC ^^
Zitieren
#94
Ziehe mir gerade wieder mal Nevermind rein... Göttlich! :mrgreen: Herz
Zitieren
#95
Ich bin gerade wieder total in Nirvana-Laune. Tongue Höre mir die Alben an, soweit das bei mir noch geht, weil die CDs uralt sind und teilweise nicht mehr gescheit laufen (seufzt)... Und schau mir die beiden DVDs an, die ich mir bestellt habe... Leider ist meine "Live! Tonight! Sold out!!"-DVD nur in schwarz-weiß, liegt wohl daran, daß ich nen uralten DVD-Player (aus DVD-Anfängen) habe, der wohl das UK-System nicht erkennt (oder wie das heißt)... seufzt... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste