![]() |
ES - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sach- Online- Comic- und Hörbücher (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Hörbücher / Hörspiele (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=34) +---- Thema: ES (/showthread.php?tid=2334) Seiten:
1
2
|
ES - Pennywize_666 - 13.04.2011 Am 29. April erscheint bei Audible.de das ungekürzte Hörbuch von "ES" in der neuen kompletten Übersetzung. Dies ist das Erste von insgesamt neun neuen Höbüchern, die in den folgenden Monaten erscheinen werden. Unter diesem LINK kann man sich die erste Stunde schon im vorab für UMSONST herunterladen ![]() MfG Penny Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Mickey - 15.04.2011 Danke für den Link! Ich habe schon mehrere Hörbücher versucht (allerdings keinen King), schweife aber immer mit den Gedanken ab und kriege dann nichts mehr mit... Diese Woche habe ich "Atemtechnik" gehört, das hat mich gefesselt. Vielleicht bringt mich Stephen King auch zum Hörbuch , denn in "ES" werde ich jetzt definitiv reinhören. ![]() Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - derPrediger - 18.04.2011 Pennywize_666 schrieb:Am 29. April erscheint bei Audible.de das ungekürzte Hörbuch von "ES" in der neuen kompletten Übersetzung. Dies ist das Erste von insgesamt neun neuen Höbüchern, die in den folgenden Monaten erscheinen werden. *leise vor sich hin flüssternd wärend die seite sich öffnet* bitte sag das es der nathan liest, bitte sag das es der nathan liest, bitte sag das es der nathan liest, ..... * . . . . Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - derPrediger - 18.04.2011 YES ![]() Sprecher: David Nathan *froi* Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Elisabeth - 22.08.2011 Hallo, ich habe heute nach dem Hörbuch gesucht und entdeckt, dass es nur bei audible.de zu haben ist und auch nur, wenn man ein Abo besitzt - ich liebe "Es", aber nur für dieses Hörbuch will ich mir kein Abo anschaffen. Also meine Fragen: 1.) Weiß jemand, ob das Hörbuch auch woanders zu haben ist? 2.) Verfügt jemand über ein Abo bei Audible.de? In diesem Fall bitte PN an mich ![]() Liebe Grüße ![]() - Pennywize_666 - 22.08.2011 Ja stimmt Elisabeth ![]() Fazit: Es ist eine Überlegung wert 8) MfG Penny Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Elisabeth - 23.08.2011 Vielen Dank, Pennywize_666, für die nette Antwort, auch wenn sie leider nicht so ausfiel, wie ich hoffte *g* Du hast Recht, im Grunde ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert, doch ich bin arme Studentin, da muss ich schon schauen, wo monatlich das Geld bleibt, vielleicht verstehst Du das. Es gibt auch viele, die sagen "Ach komm, 10 Euro tun auch keinem weh...". Aber naja, das Buch ist ja auch schön und lesen fördert die Artikulationsfähigkeit^^ Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - nitro77 - 25.08.2011 Ich habe jetzt ca die Hälfte durch und muss sagen, Nathan macht einen sehr guten Job. Bei einer Stelle musste ich wirklich lachen, nämlich als Nathan den Part von Eddies Frau spricht " Ediiieeeeee, neiiiiiiin....neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" usw. War einfach herrlich ![]() Ansonsten kann er wirklich gut seine Stimme umstellen. Ist mein erstes Hörbuch mit ihm und mein zweites Überhaupt. Das erste war "Die Saat", da war der Sprecher eine Schlaftablette. Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Billy1982 - 27.12.2011 Von der Wandelbarkeit seiner Stimme bin ich auch echt begeistert. ![]() Was er mit Pennywize gemacht hat ist eh genial. Vor allem wenn er richtig böse wird, kann einem in der ein oder anderen Situation schon ein Schauer über den Rücken laufen. Gibt es eigentlich irgendwelche Auszeichnungen für Synchron- oder Hörbuchsprecher?! Wenn dem so wäre hätte David Nathan auf jeden Fall einen verdient. Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Jek - 11.09.2012 Nach langem stillem Mitlesen hier im Forum poste ich nun mal etwas, da ich doch eine kurze Frage habe: Ich habe mich u.a. bei Audible wegen der King-Hörbücher (alle - bis auf die Turm-Reihe - perfekt durch David Nathan gelesen) angemeldet und kann es jedem, der gute Hörbücher mag sehr empfehlen. Ich habe allerdings eine Frage bzgl. des Inhalts von ES, bzw. explizit dem Ende - da ich nicht nach "Ende" und "ES" suchen kann, versuche ich es hier: - Pennywize_666 - 11.09.2012 Willkomen hier im Forum Jek ![]() Zu deinen Fragen: Ich schreibe die Antworten ebenfalls in die Spoilerfunktion und versuche jede einzelne so gut wie möglich zu beantworten ![]() Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen MfG Penny Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Khel - 11.09.2012 Ja, das ist, wenn man das Buch vor der Nase hat, auch etwas seltsam. Es gibt da zwei Passagen, die kursiv gedruckt sind, die sind zwischen den Passagen, in denen Bill Audra zurückholt, in dem er sie beide fast umbringt ![]() Audra ist geheilt. Erstens redet sie ganz normal, als sie auf Silver unterwegs sind, zweitens gibt es in der zweiten kursiven PAssage das Bild, wie er sie sehr sorglos umarmt, wenn noch etwas zurückgeblieben wäre, wäre das wohl anders ![]() Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Jek - 12.09.2012 Super, danke euch Beiden! Jetzt bin ich beruhigt ![]() Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden, ob ich als nächstes Wolfsmond (wozu ich das Buch schon kenne und den Sprecher nicht so gerne mag) oder The Stand höre, wobei mich die reine Dauer schon zurück schrecken lässt, wenn ich ehrlich bin. Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung von "allen" Querbezügen in Kings Romanen? Ich bin relativ frisch in der "Materie", was King angeht und habe bislang nur den Turmzyklus (inkl. Comics) sowie Friedhof der Kuscheltiere gelesen und Der Anschlag gehört. Re: ES (ungekürzte Audible-Version) - Khel - 12.09.2012 es gibt das King-Wiki, da findest du eine unglaubliche Anzahl an zusammengetragenen Verknüpfungen. Ich liebe diese Dinge, finde sie allerdings gerne selbst, will heißen, ich schaue so etwas nur selten nach. Aber du hast noch keine Castle Rock-Romane gelesen, da wird es dann noch enger - und übrigens, Castle Rock ist nicht weit von Derry entfernt ![]() Die Szene aus dem Anschlag fand ich übrigens göttlich. Wir wissen ja viel zu wenig aus dem Leben des Clubs der Verlierer ![]() - Pennywize_666 - 13.09.2012 Jek schrieb:Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung von "allen" Querbezügen in Kings Romanen?In gedruckter Form UND komplett gibt es so etwas nicht ![]() Mein Hobby ist ebenfalls das Finden und Sammeln von Querverweisen innerhalb von Stephen Kings Werken - Am Anfang habe ich meine Funde in Word katalogisiert, mittlerweile habe ich meine eigene Datenbank mit Suchfunktion kreiert - die genau Anzahl der (von mir gefundenen) QVs liegt irgendwo zwischen 11.000 und 14.000 - da ich über ein Jahr lang nur eingetragen habe, aber für die notwendigen Abgleiche keine Zeit hatte, kann ich keine genaue Zahl angeben :? Doch auch ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da jeder andere Grenzen setzt, wann für ihn ein Querverweis als solcher gilt. Aber aus der Erfahrung hier im Forum und auf anderen Seiten, bei denen es um King geht, kann ich behaupten, dass ich selten keine Auskunft diesbezüglich geben kann ![]() ![]() MfG Penny |