Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Wopper - 31.07.2006

Seid wilkommen im Forum darkshadow und mulemaus84.

@mulemaus84
Mein erstes Buch war auch Langoliers *g*

- KingRulez - 10.08.2006

Hallo,
ich bin ziemlich neu in diesem Forum und habe auch noch nicht viele Beiträge geschrieben, aber das kommt auf jeden Fall noch. :lol2:

Ich bin 15 und gehe also noch zur Schule.
Mit ungefähr 13 habe ich angefangen Stephen King zu lesen und nun kann ich gar nicht mehr aufhören. Laugh
Ich habe gerade Song of Sussanah zuende gelesen und freue mich schon sehr auf Rolands erneute Begegnung mit Walter (bzw. Randall Flagg, Merlin und einen Namen gabs da glaube ich auch noch aber...), und am allermeiste auf die Begegnung mit dem Scharlachroten König (seit ich Schlaflos gelesen habe war ich voll fasziniert von dieser Figur, weil sie so viele Geheimnisse umgibt).
Naja das gehört hier aber auch eigentlich nicht hin, bin nur so fasziniert von der Turmsaga.

@ICE-E: Stimmt :lol2: ich spiele Warcraft 3.

- Lisa - 22.08.2006

erstmal grüße an alle! Hallo
so, nach ca einem jahr abwesenheit in diesem forum wollte ich mich mal wieder zurückmelden! mal gespannt wie schnell ich mich hier wieder zurechtfinde..
(man wird mich hier zwar sicherlich nicht mehr kennen.. aber naja, egal Wink )

- xXEvilSadnessXx - 22.08.2006

ja huhu.... Hallo
wenn hier alle schonma so fleißig am schreiben sind werde ich das wohl auchma tun.... Glowface
ich bin ja leida erst sweete 15 jahre alt..aba die 16 kommt bald!xD
somit bin ich auchnoch schülern...
meine family und ich wohnen in itzehoe! -.-
leider habe ich das erste buch von stephen king erst vor ca einem hablen jahr in die finger bekommen...bin seitdem aber begeistert!!
muss nun in der schule auch ein referat über ihn halten!!
im moment lese ich gerade "friedhof der kuscheltiere"! Lernen
naja...ich hoffe auf jeden fall hier viele nette leute kennen zu lernen und viiieeeel mehr über stephen king zu erfahren....
soo das wars glaube ich erstmal...wenn noch irgendwelche graden aufkommen könnt ihr mich ja fragen!^^
bis dann die kaja Megacool

- Revo - 22.08.2006

Hi xXEvilSadnessXx! Herzlich willkommen im Forum Hallo !

Zitat:leider habe ich das erste buch von stephen king erst vor ca einem hablen jahr in die finger bekommen...bin seitdem aber begeistert!!

Mit welchem Buch hast du angefangen? Lernen

Viel Glück mit deinem Referat und noch viel vergnügen im Forum!! Glowface

mfg Revo

- Iron Eagle - 23.08.2006

Hallo und Hezlich Wilkommen im Forum xXEvilSadnessXx
oh Gott ich glaube ich habe gerade meine Tastatur bei deinem Namen getötet :lol2:
Aber mal im ernst wenn du hier keine netten Leute kennen lernst und nicht viiiiel über King lernen kannst dann weiss ich auch nicht

Ich bin Froh ein Teil dieses Forums zu sein Herz

also viel spass hier Hallo

- xXEvilSadnessXx - 23.08.2006

soo...sry vorhin nur voll weng geschrieben....weil mein schatz grade gekommen is...hab nu mehr zeit! xD
alsooo...erstens mein name is ja wohl nich so schwer das man dabei seine tastatur vergewaltigen muss oda!? xDD also einfach nur K-A-J-A! Laugh
das erste buch von king was ich gelesen hab war "es"...
jojo....spannende sache auf jeden fall meiner meinung nach!
nja...bis dann Evil

- Schanuffi - 27.08.2006

Salle Big Grin

Dann werd ich mich auch ma schnell vorstellen:

ich bin 20 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin seit 8 Jahren gefangen in der Welt des Stephen King.
Zum Glück ist mein Vater ebenfalls begeisterter Stephen King Fan und so blieb es mir erspart, alle Bücher kaufen zu müssen - sie stehen bereits bei uns im Regal. :lol2:

Also dann, auf ein reges tippseln, Schanuffi Muhahaha

- Die schwarze 13 - 31.08.2006

von mir au herzlich willkommen schanuffi Hallo
bin froh, dass dir das forum hier gefällt

dann werd ich mich wohl auch mal vorstellen....

bin 17 und auch etwa 8 jahre kings büchern verfallen, habb ziemlich viele von meiner cousine geschenkt bekommen wodurch ich auch kaum ausgaben hatte.
komme aus dem nachbarkaff von schanuffi, also auch aus dem kreis karlsruhe in bawü.

bin echt froh das forum hier entdeckt zu haben - ihr werdet mich wohl noch eine ganze weile am hals haben Orange

eure schwarze 13

- Gio - 02.09.2006

Beizeiten interessiert mich, wie man auf so einen Nick kommt :mrgreen:

- DasTier42 - 02.09.2006

Vielen Dank erst einmal für die nette Begrüßung!!!

Gio schrieb:Beizeiten interessiert mich, wie man auf so einen Nick kommt :mrgreen:

Ganz einfach, ich war früher mal Schlagzeuger und hatte lange Haare. Freunde haben immer zu mir gesagt, dass ich aussehen würde wie das Tier (Animal) aus der Muppetshow (also in Aktion hinterm Schlagzeug). Dann habe ich mich irgendwann bei AOL angemeldet, da war der Name DasTier schon weg (logisch) und da habe ich noch die 42 (meine Lieblingszahl und außerdem nach Douglas Admas "Per Anhalter durch die Galxis" der Sinn des Lebens), die einfach ne absolute Kultzahl ist, hinzugefügt.

Seitdem nutze ich diesen Nicknamen überall, wo ich auftauche. ;-)

Halli hallo! - Shadowcoca - 07.09.2006

Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade eben hier registriert und ich hoffe, dass ich sehr schnell ein paar Leute kennen lernen werde. Ich lese leidenschaftlich gern Stephen King-Bücher (is doch klar) und vor allem der Turm ist echt spitze! So, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Bei Fragen könnt ihr euch ja einfach melden.

Bis bald
Coca Laugh

- xXEvilSadnessXx - 08.09.2006

HalliHallo Shadowcoca'
willkommen bei uns! xD
bin hier auchnochnich lange registriert und kenn trotzdem schon
eig voll viele leutz...^^
lg evil Hallo

- kloßbrühe - 10.09.2006

Tja, also ich bin ja nun auch hier gelandet..............und hab mich ma direkt registriert !!! Guten Abend Hallo
also, ich bin erst seit ca. 3 jahren SK-fan und seitdem verschlinge ich seine bücher Love das geht aber leider auch ziemlich aufs taschengeld :lol2: aber is mir egal, dafür lohnt es sich !!!
tjaaa, also was noch.......ich hab ( dummerweise) mit "wolfsmond" angefangen, hab zuerst überhaupt nix kapiert wasda abgeht, aber ich war so neugierig dass ich mir direkt die 4 vorigen teile gekauft hab , tja und so fings eigendlich erst an.........
also, ich freu mich hier gelandet zu sein und hoffe das hier alle nett und freundlich sind :lol2:

lg*diebrühe*

- Poisongirl - 12.09.2006

Hallo an alle King Fans,

ich bin 24 Jahre jung und leidenschaftliche Leserin von Stephen King. Als ich zwölf war habe ich mein erstes Buch von Stephen King gelesen Friedhof der Kuscheltiere. Dann habe ich den Film ES gesehen und war völlig begeistert. Nun habe ich bestimmt schon 15-20 Bücher von ihm und es werden immer mehr. Ich lese ab und zu auch gerne Bücher von Mary Higgins-Clark und Das Parfüm von Patrick Süßkind habe ich auch verschlungen. Stephen King ist und bleibt für mich aber immer der Beste und ist mein absoluter Lieblingsautor. Smile

Meine Hobbys und Interessen sind: lesen, Kino, shoppen, Musik hören (HIM, The Rasmus, Negative, Evanescence), Disco (gelegentlich), schwimmen und Tiere Hallo

Ich hoffe ihr nehmt mich im Forum gut auf. Liebe Grüße, Poisongirl Lily