![]() |
King-Fans stellen sich vor - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
|
- Grisu - 05.07.2006 Hallo zusammen ![]() Ab heute bin ich auch hier. *g* Also, ich bin 17 Jahre alt - allerdings nur noch bis übermorgen - und bezeichne mich gern als eine große Verehrerin von Kings Werken. Letzte Nacht habe ich in Ermangelung von Schlaf den vierten Band vom Dunklen Turm zuende gelesen. Dieser Mann schreibt ja sowas von toll! ^0^ Ein paar meiner weiteren Interessen stehen ja in meinem Profil, aber ich kann sie auch ruhig noch mal hinschreiben. Ich bin eine Frohnatur und interessiere mich sehr für Anime, Kampfsport, Drachen (*auf Nickname zeig* ^^) und für Gott und die Welt. Ich komme sozusagen aus einer King-Fan-Familie und mein erstes Buch, dass ich von ihm gelesen habe, war der Friedhof der Kuscheltiere - das ideale Einsteigerbuch für jemanden der ein Fan werden will, wenn ihr mich fragt. Meine Lieblingsbücher von ihm sind bisher Desperation und The Green Mile, obwohl mir die Entscheidung, wenn es um sowas geht immer sehr schwer fällt, weil ich bisher noch nichts Schlechtes von ihm gelesen habe; egal ob nun Roman oder Kurzgeschichte. :-D In diesem Forum bin ich gelandet, weil ich nach Fanseiten zum Dunklen Turm gesucht habe. Schön, unter Gleichgesinnten zu sein. Die Wahl meines Nicknames ist mir ziemlich schwer gefallen - alles, was ich haben wollte war schon vergeben. *hust* Aber als Drachenfanatiker bin ich dann doch noch fündig geworden. Kennt einer von euch Grisu? Bestimmt oder? Alte Serien sind doch toll! - Miyura - 16.07.2006 AAAAAAAAalso stell ich mich mal vor Ich bin 18 Jahre alt/jung (wie mans nimmt) Gehe noch zur Schule und werde das die nächsten zwei jahre auch tun (was tut man nicht alles um schlau zu werden) Jo wie bin ich zu Stephen King gekommen. Aja stimmt. Ich hatte mir mit meiner Eltern den Film Friedhof der Kuscheltiere angeschaut da war ich so 13 glaub ich. Ja un dann war lange nix mehr un mit 15 hab ich dann das Buch Das schwarze Haus gelesen un dann wars geschehen es musste mehr her. Nur leider habe ich mir die meisten Bücher die ich gelesen habe nur geliehen un das heist ich habe kein einziges Buch von ihn *wein* Aber bisher habe ich Das schware haus, Das Mädchen, Freidhof der kuscheltiere und Puls gelesen. Das wars dann erst ma von mir wer noch fragen hat kann mir ja ne PN schreiben^^ - Mrs Jingles - 16.07.2006 Naja, dann werde ich mich auch mal kurz und schnell vorstellen ![]() Ich bin naja bei nahe 19, komm von der Ostsee und lese fast nur Stephen King. Ich geh noch zur Schule, muss noch ein jahr, dann habe ichs hoffentlcih geschafft ![]() Naja meine Sammlung ist noch relativ klein, also ich habe circa 30 Bücher, und auch so um die 30 Filme. Mein erstes King Buch war Freidhof der Kuscheltiere. Das Buch habe ich mit Entsetzen gelesen ![]() Sara, hab ich schon einige Male gelesen, ebenso wie die Green Mile Büchlein. Ich leibe King einfach. Das letzte Buch was ich gelesen habe, war Puls. ( Werds mir aber erst kaufen wenn es als Tb rauskommt ![]() So das wars auch schon ( denk ich mal) lg Mrs Jingles - KingRulez - 21.07.2006 Hi all, ich bin erst 15 Jahre alt und habe mit 14 angefangen Stephen King zu lesen. Ich bin neu hier und habe dieses Forum gestern gefunden und mich auch direkt angemeldet. Wie man sich eigentlich schon wegen meinem Alter denken kann bin ich noch Schüler. Naja und meine Freunde können nicht verstehen warum ich Bücher lese :lol2: Tja das wars soweit von mir. - Iron Eagle - 21.07.2006 Hey Und Herzlich Wilkommen im Forum KingRulz Mach dir keinen Kopf um deine Freunde sie sind aber doch trotz dem Nett hoffe ich doch oder naja bestimmt hat irgend einer von denen ein Hobby das du nicht verstehst. Also viel Spass und viel info wünsche ich dir ![]() - ArnieCunningham - 25.07.2006 grüß euch ![]() hab mich gerade hier angemeldet und dachte mir ich sag mal "hallo". freud mich hier zu sein. jetzt muß ich mich fast noch schnell vorstellen. also 24 jahre alt, bin neuseeländischer staatsbürger und wohne momentan in graz, österreich. king fan bin ich schon seit einiger zeit, besonders gut fand ich christine (na das war ja jetzt nicht schwer zu erraten was), dolores, das mädchen und der musterschüler. bin grad dabei "der buick" zu lesen und hoffe daß das buch einiges hergibt. achso, bevor ich es vergesse, ich heiße übrigens stephan und meine "christine" ist ein '83er vw jetta lx *lach* ihr name ist "emilie". ich glaub jetzt hab ich genug geschrieben für den anfang. wie schon anfangs erwähnt freu ich mich hier zu sein ![]() mfg stephan - hey, jude - 25.07.2006 Hallo, liebe Gemeinde!! Bin neu hier angemeldet, kenne die Seite und das Forum aber schon lange!! Weil ich zur Zeit die letzten Seiten des dunklen Turms geradezu in mich aufsauge, habe ich beschlossen, mich hier endlich anzumelden und ich finde es klasse hier!!! Meinen Namen habe ich so ausgewählt, weil "Hey, Jude" von den Beatles schon immer eines meiner Lieblingslieder war und King es häufig in seinen Büchern erwähnt!! Ich hoffe, hier viele schöne, interessante und auch aufregende Gespräche mit Euch zu erleben!!! :-D :lol2: Liebe Grüße Hey, Jude - skasperl - 26.07.2006 Ein herzliches HALLO an ArnieCunningham - wieder einer mehr im Österreicher-Verbund (zumindest zeitweilig). Und aus Graz noch dazu - das ist ja mal schön zu sehen! -skasperl - ArnieCunningham - 26.07.2006 jessas, noch ein grazer...na das muß doch gleich mal gefeiert werden mit nem drink im flann oder so *lach* ![]() - skasperl - 26.07.2006 Flann klingt gut, heut geht's aber ab ins Tick Tack. Aber beim nöchsten Kick bin nich sicher wieder im Flann! -skasperl - Rush - 27.07.2006 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an ArnieCunningham und Hey, Jude! ![]() Don't make it bad :lol2: - ArnieCunningham - 27.07.2006 danke für die herzliche begrüßung euch allen, gefällt mir jetzt schon hier ![]() ich kann manchmal sehr umständlich schreiben in meinen beiträgen also bitte nicht aufregen, bin eben ein wirrer kopf *lach* mfg - sunny - 28.07.2006 hallo an alle!!! hab es nun auch endlich geschafft, mich hier im forum anzumelden... ![]() über die seite bin ich nämlich schon vor längerer zeit gestolpert (auf der suche nach dt-fanseiten...), seitdem les ich hier begeistert all die interessanten beiträge (vor allem die über den dunklen turm!!!) und jetzt dachte ich mir, es wird zeit, auch endlich ein teil eurer community zu werden... noch kurz paar worte zu mir: ich bin 24 jahre alt, wohne in bonn und studiere dort ernährungswissenschaften. und ich liebe sk-bücher!!!! mein erstes buch war "tommyknockers" - nicht gerade das beste einsteigerbuch (ich fand es ziemlich langweilig), aber ich wollte stephen "noch 'ne chance geben" und kaufte mir "schwarz". und da war es dann um mich geschehen: der dunkle turm (und auch sk allgemein) hat mich in seinen bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen... ![]() (ich fang jetzt gerade an, die gesamte reihe nochmal in englisch zu lesen, aber da liegt noch eine lange reise vor mir...) so, das soll nun für den anfang erstmal genügen. bis denne mfg sunny - mulemaus84 - 30.07.2006 hallöchen; wollte mich auch mal vorstellen. Habe mich gerade frisch bei euch angemeldet. Ich bin 22, komme aus dem Raum Main-Spessart. Bin seit ungefähr 4 Jahren infiziert. Mein erstes Buch war Langoliers. War von dem Buch total fasziniert. Seit dem wächst meine kleine Sammlung stetig. Bin vor kurzem über diese Seite gestolpert und hab mal gestöbert. Finde es toll das es so was gibt. Bin echt mal gespannt was ich hier so alles erlebe........ - darkshadow - 30.07.2006 Hallo zusammen Muss mich auch kurz vorstellen, Bin 41 Jahre alt, und lese King seit puuuh 16Jahren, das erste Buch war "der Todesmarsch" unter Bachmann. Seitdem habe ich das meiste von ihm gelesen viele Grüsse darkshadow |