Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Morgainne - 26.06.2006

Hallo, nun habe ich auch diese Rubrik gefunden und möchte mich gleich vorstellen: Ich komme aus Hamburg, bin 34 Jahre alt und absoluter Stephen King-Fan, wie wohl alle hier im Forum. Lernen
Ich bin alleinerziehende Mami einer fast 3-jährigen Tochter :krabbel und eine Leseratte vor dem Herrn.... Leider komme ich wegen der Kleinen momentan kaum zum Lesen, versuche es dennoch, so oft es meine Zeit zulässt und kann mir für den "Urlaub zwischendurch" keine geeignetere Lektüre als unseren Meister King Grinsking vorstellen... Love
Schade, dass ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen bin und nicht letztes Jahr, als ich die Dunkler-Turm-Reihe durchgelesen hatte und dringend jemand hätte gebrauchen können, mit dem ich mich hätte darüber unterhalten können. Cry
Aber nun habe ich hierher gefunden und sehe meinem Vorhaben, die Reihe nochmal zu lesen, entspannter entgegen! :-D
Jedenfalls sammle ich Stephen King Bücher und habe sie fast alle gelesen, vorzugsweise auf Englisch. Momentan lese ich "Puls" (bzw. "Cell"). Lernen

- Nimrod - 26.06.2006

Dann sei herzlichst willkommen im Forum, Morgainne.
Ich bin sicher, Du findest hier genug Leute, die den Turm und alle anderen Werke ausgiebig mit dir diskutieren werden. Oder worüber du auch sonst so quatschen willst Wink

- schmetterlie - 27.06.2006

herzlich willkommen nicole und morgainne!!! Lily
und herzliche grüsse von mir ans töchterchen und nicoles mümmler
Lookaround

- Iron Eagle - 01.07.2006

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum Hallo
viel Spass und information warten auf euch
Thestrale und Morgainne

- Pennywize_666 - 01.07.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Polly, Thestrale und Morgainne Hallo

- Firestarta - 03.07.2006

Tach alle !

Das m is jetzt auch im Haus, herzlichen Glückwunsch ! Biggrin

Lese den alten King auch ganz gerne und grüße alle, die einen Gruß lesen wollen :]

Cheerz

- Shining Jack - 03.07.2006

Ein herzliches Willkommen m. Außergewöhnlicher Name. :lol2:

- Morgainne - 03.07.2006

Danke für die nette Begrüßung! Love
Habe mich inzwischen etwas umschauen können und muß sagen, ich bin liebend gern hier. Sehr informativ ist es allemal!!! Heartbeat

- LittleMissPennywize - 03.07.2006

Hallo !!

Ich bin 9 Jahre alt und spiele gerne Volleyball. Sonst interessiere ich mich für: Lesen, Schwimmen, Federball und LEGO. Mein erstes Stephen King Buch, das ich gerade lese, ist "Die Augen des Drachen". Ich durfte mich hier anmelden, weil ich eine King-Quiz-Frage lösen konnte - sonst hätte es mein Papa (Pennywize_666) erst nach zwei gelesenen King-Büchern erlaubt.

LittleMissPennywize Greenjump

- sie - 03.07.2006

herzlich willkommen m, viel spass und informationen Hallo

ups,ich hab morgainne aus gelassen,dir natürlich auch ein herzliches willkommen Hallo

hallo little miss,entschuldige,dir natürlich auch ein herzliches servus Hallo

- medizyner85 - 03.07.2006

hallo littlemisspennywize...herzlich willkommen im forum...viel spass aber ich denk der ist eh inbegriffen....

mfg medizyner Hallo

- ICE-E - 03.07.2006

Ich find es schön, dass es LittleMissPennywize ins Forum geschafft hat. Früh übt sich Laugh
btw: du wirst wahrscheinlich dein Leben lang im Deutschunterricht keine Probleme haben, wenn du jetzt schon solche Bücher in Angriff nimmst.

Ich glaub ich hab hier selbst noch nichts gepostet, also wenn ich schonmal dabei bin...
Ich bin 22 Jahre alt, mein erstes King Buch war Schwarz und es hat mich sehr fasziniert. Ich arbeite bei der wunderschönen Audi AG in Ingolstadt als Kfz-Elektriker^^ und interessiere mich für E-Sports.
So, das sollte genügen.

MfG

- Iron Eagle - 03.07.2006

hallo auch ich freue mich das ihr endlich da seit

Herzlich Wilkommen m Hallo

und

Herzlich wilkommen LittleMiss Penywize Hallo

und

ein Herzliches Wilkommen dem schnellen ICE-E Hallo

- Pennywize_666 - 03.07.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: m, ICE-E

und natürlich meine kleine Miss Knuddel2

- online - 03.07.2006

LittleMissPennywize schrieb:Hallo !!

Ich bin 9 Jahre alt und spiele gerne Volleyball. Sonst interessiere ich mich für: Lesen, Schwimmen, Federball und LEGO. Mein erstes Stephen King Buch, das ich gerade lese, ist "Die Augen des Drachen". Ich durfte mich hier anmelden, weil ich eine King-Quiz-Frage lösen konnte - sonst hätte es mein Papa (Pennywize_666) erst nach zwei gelesenen King-Büchern erlaubt.

LittleMissPennywize Greenjump

na dann herzlichst willkommen Confusedweet