Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- -Thorsten- - 03.06.2006

Na dann stelle ich mich auch mal vor!
Ich bin 17 und noch Schüler, komme nun aus der 10. Klasse der Realschule raus und gehe dann zur Wirtschaftsshule. Ich habe vor 4 Jahren den ersten Stephen King Film gesehen. Es war Dolores, es folgten dann noch Haus der Verdammnis, Christine, Die Verurteilten... Mein erstes Buch war glaube ich vor 3 Jahren Feuerkind, doch ich habe nur die ersten 100 Seiten gelesen, weil ich zu lange gebraucht habe, habe ich es zur Bücherrei zurück gebracht. Im Februar 2005 habe ich dann mein erstes SK Buch ganz durch gelesen. Es war Shining. Es gefiel mir so gut, dass ich so fort hinterher Friedhof der Kuscheltiere laß. Nun habe ich auch Das Spiel durch und bin gerade mit dem Roman das Bild beschäftigt.
Ich habe zu Zeit 3 DVDs von SK und 7 Bücher. Ich hoffe das ich irgendwann noch mehr DVDs und Bücher habe.

- Revo - 03.06.2006

So jetzt bin ich dran! Hallo

Ich bin 16, gehe noch zur Schule und bin, mehr oder weniger, neu hier Orange.
Zuerst sah ich den Film "ES", dann Dolores und später fing ich an die Turm Reihe zu lesen. Vor ein paar Wochen, habe ich mit Roland den Dunklen Turm bestiegen Rofloriginal und überlege jetzt, welches SK Buch ich als nächstes lesen könnte.

Lange Tage und angenehme Nächte!

- Pennywize_666 - 03.06.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Thorsten und Der Revolvermann Hallo

- Karin - 04.06.2006

Ein herzliches Willkommen im King-Forum an alle Neuzugänge!

Postet fleißig, damit ich was zu lesen hab Smile, bin selber im Moment etwas schreibfaul :oops:,
aber trotzdem täglich hier.

- Walter - 05.06.2006

Servus, hab nach 3 Jahren nun endlich mal wieder Internet. Und was mach ich da? Geh natürlich schnurstracks ins gute alte Sk Forum endlich mal wieder über mein Lieblinsthema schwadronieren (oder auch weil mir sonst nix anderes eingefallen ist Wink )

Naja meine pers. Daten sieht man größtenteils da links unter dem bIld. Bleibt noch zu sagen das ich inzwischen meine Sk Sammlung vervollständigt habe und immernoch alles eifrig aufsauge was mit Stephen King zu tun hat (auch wenn mih seine letzten Veröffentlichungen etwas entäuscht haben). Gumba

- Nimrod - 05.06.2006

Auch von mir herzlich willkommen oder wieder hallo an alle neu und wieder dazugestoßenen :lol2:

- Juliette - 06.06.2006

Juliette, 26, aus Göppingen, angehende Fotografin und seit dem 11. Lebensjahr abhängig.
Stephen Kings Bücher sind ein fester Bestandteil meiner persönlichen Entwicklung, da bin ich mir ziemlich sicher... Ob gut oder schlecht.
Und ich will immer noch New England ENDLICH sehen.

- Shining Jack - 06.06.2006

Herzlich wilkommen, Juliette.

- Pennywize_666 - 06.06.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Walter und Juliette Hallo

- Aristan - 07.06.2006

Hallo bin der Aristan, 21 Jahre alt/jung und wohne in Hessen *g*

Ja, mich hat jetzt auch das King-Fieber gepackt (besser später als nie).

Wie ich zu King kam...
Also ich bin ein Horror Fan (bisher nur Horrofilme und Games wie Silent Hill 1-3 und ein paar Resident Evil Teile) aber kannte schon alle Filme die mich interessiert haben. Verzweifelt habe ich nach was neuem Aufregenden gesucht, aber nichts tolles mehr gefunden.
Irgendwas habe ich dann im Inet über King gelesen und dachte mir "Genau! Jetzt kaufste dir Bücher, mal schaun wie das rüber kommt!". Habe mir dann gleich mal 8 Romane von ihm gekauft :lol2:

Needful Things, Carrie und Cujo habe ich jetzt durch (bisher die einzigsten Romane die ich überhaupt von Anfang bis Ende durchgelesen habe)
Jetzt werde ich mir "Brennen muss Salem" durchlesen....wenn ich dann alle 8 Romane durch habe, werde ich mir die nächsten bestellen, bis ich alle deutschen habe....muhahahaha *sammelwahn* :lol2:

So nun genug von mir....wie sehen uns im Forum Lookaround

MfG Aristan

- Holger - 07.06.2006

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Auf dass dir auch die anderen Romane des Meisters gefallen werden.

- DePfaelzer - 07.06.2006

auch von mir ein herzliches willkommen Hallo

- Iron Eagle - 08.06.2006

Allen neuen im Forum auch von mir ein Herzliches Wilkommen

- Nimrod - 08.06.2006

Ja, auch von mir: Herzlich Willkommen allen Newbies Hallo

- schmetterlie - 09.06.2006

hallo erst mal...

ich kann es kaum glauben das ich jetzt erst zu euch gefunden habe...
habe niemanden im bekanntenkreis der so vernarrt in king ist wie ich! klar, einige haben mal irgendwann ein buch von ihm gelesen, zwei sogar den turm, aber ich spreng den rahmen dann doch...

habe mir nach dem turm, sprich vor einem 3/4 jahr, vorgenommen alle king-bücher zu lesen, bevor ich irgenwas anderes in die hand nehme! konsequent wie ich bin :lol2: habe ich mir dann mal nen haufen bücher gekauft...und nun habe ich bereits 26 durch!

ich freue mich auf die zeit mit euch und dem meister des horrors!!!

Grinsking

gruss, naddali