Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Pennywize_666 - 03.05.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Kalkuv und Blind_Guardian (man hat sich ja schon im Chat getroffen Confusedweet ) Wink

- Der Barney - 03.05.2006

Auch vom unverbesserlichen Barney ein herzliches Willkommen allen Neulingen :-P

- DarthMop - 06.05.2006

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich bin 27, komme aus Hagen/Westfalen und hab mein erstes King-Buch vor ca. 13 Jahren gelesen.
Meine Lieblingsbücher sind (natürlich) die Turm-Bücher. Alles andere lese ich mittlerweile fast nur, um weitere Hinweise zum Turm, bzw. Rolands Welt zu finden. Tongue

Ich lese schon länger hier im Forum mit und finde es einfach nur genial. Leider bin ich etwas schreibfaul, deshalb hab ich mich auch jetzt erst angemeldet... :oops:

DarthMop

- peitho04 - 10.05.2006

Hallo,

bin 29 Jahre alt (jung).
Komme aus Hessen
Bin Mutter und Hausfrau
Habe einen Hund und ein Hase
Mein erstes Stephen King Buch war "Carrie" vor ca. 14 Jahren.
Habe zwischendurch immermal etwas von S.K. gelesen und bin jetzt dabei die Bücher zu sammeln

Habe zur Zeit 22 Hardcover, 2 Minis und 14 Taschenbücher + 6 The Green Mile

freue mich einfach hier zu sein.

- Pennywize_666 - 10.05.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: DarthMop und peitho04 Wink

- Iron Eagle - 10.05.2006

und auch ein Herzliches wilkommen an die beiden neuen von Iron Eagle
Hoffe noch viel von euch hier zu lesen Lookaround

- Kathy Bates - 16.05.2006

Huhu..vielleicht kennt ihr mich und meine Mutter noch, aber wir waren ja Äonen nicht mehr im Forum unterwegs. Jedenfalls hat mich das Kingfieber seit dem neuesten Buch Puls wieder voll gepackt und ich versuche jetzt alle Bücher von ihm zu kriegen, die ich noch nicht kenne.

Ich werd jetzt wohl mal ein wenig öfter hier herumstreunen. Es ist so schön ein Forum zu haben, in dem sich die Leute nicht gegenseitig beleidigen..

- Iron Eagle - 16.05.2006

na denn nochmal Herzlich Willkommen im Forum
und viel Glück bei der suche nach den Büchern die du noch nicht kennst

Herzlichen Gruß an alle! - Tear - 17.05.2006

Hallo ihr da! Hallo

Ich bin 23 Jahre alt, in Österreich daheim, Sekretärin von Beruf und mein erstes Stephen King-Buch war "Es" mit 18. Hab so spät angefangen weil ich davor Poe gelesen hab...

Vom King/Bachmann hab ich schon vieles gelesen, aber noch lange nicht alles - ich muss es mir ja a bissi einteilen (da er ja nicht so schnell schreiben wie ich lesen kann), deswegen bin ich grad auf nen Lovecraft-Trip!

Es ist schön, Leute zu finden, mit denen man über Bücher reden kann!

- Iron Eagle - 17.05.2006

Auch dir wünsche ich einen tollen aufenthalt und viel spass in diesem Forum Hallo

- Pennywize_666 - 18.05.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Kathy Bates (noch einmal :-) ) und Tear Wink

Halli Hallöchen Ihr King-Fans - Jolanda - 20.05.2006

Sooo ...da bin ich wieder, hoffe, dass jetzt alles klappt mit den Einstellungen. Ich freu mich, viele neue King-Fans kennen zu lernen. Hallo

- Harold Lauder-Groupie - 20.05.2006

Hallo Jolanda Hallo !

Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum Confusedweet

Danke - Jolanda - 20.05.2006

Hallo Harold Confusedweet menno ...kann mir mal einer erklären, wieso sich die Einstellungen im Profil ständig ändern? Mein Geb.-Datum bleibt einfach nicht stehen und ich bekomm den Avatar einfach nicht rein. Please help me!!! Heul

- Marv - 20.05.2006

Hallo an alle, die in letzter Zeit den Weg ins S.K. Forum gefunden haben [Bild: EmoticonTheWave.gif]