Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) (/showthread.php?tid=906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Isoquante - 04.06.2004

Erstma gratz dem glücklichen der sein Exemplar schon hat.

Me glaubt weiterhin an den 07.06.2004 weil 7+6+2+4 = 19 :mrgreen:
der rest ist Ka ...

Was mich aufregt ist, dass bei jedem Harry P. (wie ich diesen Namen hasse) Buch die ganze Welt 3 Monate vorher das genaue Erscheinungsdatum kennt, und die Buchläden sogar Nchtschichten einlegen. Dazu sogar Beiträge in den Nachrichten usw. wie z.B live Übertragung ausm Buchladen im RTL Nachtjournal Angry
An uns denkt keiner Bad

greetz Sam

- Esprit - 04.06.2004

Isoquante schrieb:Was mich aufregt ist, dass bei jedem Harry P. (wie ich diesen Namen hasse) Buch die ganze Welt 3 Monate vorher das genaue Erscheinungsdatum kennt, und die Buchläden sogar Nchtschichten einlegen. Dazu sogar Beiträge in den Nachrichten usw. wie z.B live Übertragung ausm Buchladen im RTL Nachtjournal Angry
An uns denkt keiner Bad

greetz Sam

Aber echt! jedesmal ist pure Verwirrung,immer nur bei den Kingbüchern,das ist mir auch ein Rätsel... Confusedchuettel: Asdf

- Cini - 04.06.2004

Soll ich denn nun am 7.6. oder 8.6. in den Buchladen rennen? Mir schwirrt der Kopf von den vielen Zahlen

- Navarre - 04.06.2004

Cini schrieb:Soll ich denn nun am 7.6. oder 8.6. in den Buchladen rennen? Mir schwirrt der Kopf von den vielen Zahlen

Am besten einfach den Buchhändler bitten, Dich anzurufen, sobald Susannah erschienen ist. Wink
Vor der Erscheinung von Wolfsmond hab ich mir regelrecht die Füße plattgelaufen, als ich ständig sämtliche Buchläden abgecheckt hatte. Das tue ich mir kein zweites Mal an. Confusedweet

- LokisLady - 05.06.2004

*kreisch* *heul* *zedder*

Asdf

von wegen versand am 03.juni.04

aber wie wir alle wissen " in der RUHE liegt die KRAFT" und "GEDULDT ist ein TUGEND"

ja, ja ich bin schon ein richtiger kleiner klugscheisser... :popo:

- Isoquante - 05.06.2004

Me war heute vor ort in einer großen Buchhandlung (skette) in HH. Die nette Dame meinte wäre auf JULI verschoben, wann und ob sie die englische Ausgabe überhaupt bekommen wusste sie auch nich. Also mal wieder wer ohne ahnung.
wie war das noch ???
Wen man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :hammer

greetz Sam

- Spebele - 06.06.2004

uh yeah!
Ich spar mir den ganzen Mist. Habs bei Weltbild bestellt!
*wart* man ich will lesen!

- Darksky - 06.06.2004

Wieso bestellt ihr das nicht einfach bei amazon?
Ich hatte Wolfsmond pünktlich am Tag der Veröffentlichung

- Navarre - 06.06.2004

Darksky schrieb:Wieso bestellt ihr das nicht einfach bei amazon?
Ich hatte Wolfsmond pünktlich am Tag der Veröffentlichung

Weil Amazon den Bucheinzelhandel kaputt macht. Tongue
Da geb ich mein Geld lieber in einem kleinen, privat geführten Buchladen aus. Der Preis ist wegen der Buchpreisbindung eh der selbe.

- monkeykong - 06.06.2004

ich stiefel auch jeden tag in den buchladen...werde leider auch immer wieder vertröstet. aber morgen ist montag und eine neue woche beginnt. vielleicht beginnt sie morgen ja auch gut, wenn ich in den buchladen gehe

- theklaus - 07.06.2004

Der offizielle Erscheinungstermin in Amerika ist morgen, Dienstag, der 07.06.2004.
8)

- Blasenfuß deluxe - 07.06.2004

am samstag hatten se bei schmorl & v. Seefeld in hannover schon die englische ausgabe, die deutsche aber noch nicht.......grummel.....
mal sehn, wie`s heute aussieht

- Snakecharma - 07.06.2004

Ich habe mir mal den Lieferstatus meiner Weltbildbestellung auf der Homepage von Weltbild angeguckt.
Bisher stand da immer "teilweise ausgeliefert", aber heute steht da "komplett ausgeliefert, wurde an Versandpartner übergeben".
Ich bin also äußerst zuversichtlich, dass ich das Buch spätestens Mittwoch hier habe! Big Grin

- ditrhav - 07.06.2004

Ich rechne ja nach wie vor damit, heute nach feierabend mit dem Lesen beginnen zu können, ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen ob es angekommen ist oder nicht Wink

Immernoch nicht... - Renegatenprinz - 07.06.2004

Ich denke das kannst du vergessen... :?

Ich spreche wahrhaftig, denn ich hab gerad bei unserem Bücherladen hier angerufen und die meinten, dass die das Buch immernoch nicht haben und denken, dass es erst Mitte des Monats erscheint! :x

Hab Wolfsmond seit gestern fertig und will nun endlich weiterlesen (Hab DDT erst vor ca. 2 Monaten angefangen zu lesen...) Lol

Also, lange Tage und angenehme Nächte wünsche ich! Wink

P.S.: Bitte sofort hier reinschreiben sobald es jemand hat! THX... Big Grin