Das deutsche Stephen King Forum
Welchen Beruf übt ihr aus? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Welchen Beruf übt ihr aus? (/showthread.php?tid=810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Caropia - 09.08.2006

Ich bin Bankangestellte..... Zzz3

- Revo - 23.08.2006

Ich bin noch Schüler :aehm . Gehe jetzt (nach den Sommerferien) in die 11Klasse und dann geht der ganze Stress wieder von vorne los, blos mit dem Unterschied, dass es jetzt um einiges härter wird (fürchte ich). Bin mal gespannt wie das Wirtschaftsgymnasium so ist und ob ich dann in ein paar Jahren stolz mein Abi in der Hand halte. Hug

- Lisa - 23.08.2006

ich muss noch ein jahr schule, 13. klasse, dann bin ich (hoffentlich) endlich fertig.. ohje

- Mrs Jingles - 24.08.2006

Naja ich bin ganz einfach Schülerin .. wenn auch nur noch ein jahr .. aber naja mals ehen was danach noch so kommt .. wer weiß wer weiß ...

- Schanuffi - 27.08.2006

Ich bin ebenfalls noch knapp ein Jahr Schülerin Lernen

- Poisongirl - 15.09.2006

Ich bin ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Leider wurde ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen und bin deshalb immer noch auf der Suche nach einer neuen Stelle. Berufliche Weiterbildungen habe ich auch schon gemacht, aber es hat bisher mit einer neuen Arbeitsstelle noch nicht geklappt. Heulsuse

- *chylde of fire* - 09.10.2006

ErzieherInnen gibt´s ja wirklich einige hier Smile

Ich bin auch eine Orange , allerdings studier ich jetzt noch Sozialpädagogik, mittlerweile im 7. Semester. Macht Spaß Laugh

- Shadowcoca - 09.10.2006

Hi! Ich bin Schülerin....noch einige Zeit:-)

- Apfel - 09.10.2006

Poisongirl schrieb:Ich bin ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Leider wurde ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen und bin deshalb immer noch auf der Suche nach einer neuen Stelle. Berufliche Weiterbildungen habe ich auch schon gemacht, aber es hat bisher mit einer neuen Arbeitsstelle noch nicht geklappt. Heulsuse

So gehts mir auch gerade, gleiche Ausbildung.. ebenfalls nicht übernommen und auf der Suche.. hab aber bisher keine Fortbildungen gemacht Schande

- Die schwarze 13 - 10.10.2006

bin noch schülerin bis voraussichtlich 2008

- Master-Chief - 10.10.2006

Momentan: Schüler
2010: vielleicht schon Student (möchte Geisteswissenschaften an der Heinrich-Heine Uni in Düsseldorf erlernen)

Hab daher also das angekreuzt, was auch auf die meisten hier zutrifft, also das erste.

- Hannibal der Kannibale - 10.10.2006

Also ich bin Erzieher und werde bald Sozialpädagogik studieren.

- Sawyer - 09.11.2006

Ich bin Kaufmann und beschäftige mich zur Zeit mit der Entwicklung, Vermietung und Verwaltung gewerblicher und privater Immobilien. Kurz gesagt: Ich bin ein Immobilienhai Muhahaha

- Poisongirl - 09.02.2007

Ich habe nun endlich wieder eine neue Stelle gefunden. :-D Ich arbeite jetzt als Bürokraft in einem Autohaus. Es gefällt mir dort sehr gut. :-D Lily

- BiggyM - 10.02.2007

Ich war erst Mom.
Dann Mom und Hauswart.
Dann Mom, Hauswart und Behindertentransportbegleiterin.
Dann Pflegehelferin.
Dann mit 33 noch Krankenschwester gelernt.
Jetzt, wegen Krankheit, Frührentnerin.

Ist aber cool, und dank meiner vier Kinder, werde ich ordentlich auf Trab gehalten.
Der Jüngste ist zwar schon 15, aber bekanntlicherweise hört das ja nie auf, das Elternsein, meine ich. *gg*

BiggyM