![]() |
Kunst um King (selbstgemacht) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Kunst um King (selbstgemacht) (/showthread.php?tid=798) |
- Die schwarze 13 - 17.09.2006 respekt, die ist echt gut geworden - hab am anfang gar net gesehen, dass es ne zeichnung ist ![]() - Oceanborn - 17.09.2006 @Ginny-Rose_Carter: Die Zeichnung ist Dir sehr gut gelungen! ![]() - Ginny-Rose_Carter - 17.09.2006 Danke. :-) Ist im Original ne DIN-A-4-Zeichnung. - Schanuffi - 17.09.2006 wow, das is echt ne super Zeichnung! Respekt!! :lol2: - Karin - 17.09.2006 Die schwarze 13 schrieb:respekt, die ist echt gut geworden - hab am anfang gar net gesehen, dass es ne zeichnung istGing mir genauso! Die Zeichnung ist echt super! ![]() - Popsy - 17.09.2006 WOW!! Super toll gelungen, großen Respekt Ginny! - Revo - 17.09.2006 Ja, sieht echt klasse aus! Würd ich nie hinbekommen ![]() ![]() Verkaufe meinen Dunklen Turm - Pennywize_666 - 22.09.2006 Biete hier meinen dunklen Turm aus Lego an. Viele von euch kennen ihn ja schon - hier trotzdem noch einmal ein paar Bilder: Original mit zwei Ausschnittphotos Aufnahme von unten Turm in Szene gesetzt Hier nochmal ein paar Daten: Der Turm ist 1,20 Meter hoch. Er steht auf einer Grundfläche von 40cm X 55cm Von innen mit 200 Lämpchen beleuchtet Verbaute Legosteine ca. 8 kg (etwa 15.000 Stück) Der Turm kann leider nur an Selbstabholer verkauft werden, da er nicht ohne Beschädigung versendet werden kann. Bitte nur ernstgemeinte Angebote an meine PN senden ![]() MfG Penny - Solver - 23.09.2006 Hi Ralf, gute Arbeit! So etwas gibt man doch nicht ab?! Beste Grüße, Solver - Pennywize_666 - 24.09.2006 Ja solver deine Frage/Aussage ist berechtigt - und ich habe dir (und anderen) ja auch schon per PN/Chat darauf geantwortet. Hier an den Rest, der sich diese Frage auch stellt - die Begründung: Ja es tut mir in der Seele weh, den Turm herzugeben - aber ich habe zwei Alternativen. Also ich bin gerade dabei, den "großen" Bruder zu bauen, und der beläuft sich auf etwa 1500.-€ (nur ein Voranschlag der Kosten, dann wird es meiner Erfahrung nach sowieso noch mehr :oops: ) und nun kann ich ... 1.) ... versuchen ihn zu verkaufen, damit er erhalten bleibt - und ich Geld für mein Vorhaben reinbekomme oder ... 2.) ... ich kann ihn zerlegen und in den neuen Turm mit integrieren, was mir noch mehr weh tut, als ihn in guten Händen zu wissen (deshalb auch nur der Verkauf hier - und nicht bei ebay, wo es manche nur auf die Steine abgesehen haben) MfG Penny - ICE-E - 26.09.2006 Wow, cooles Gerät! Für mich leider zu teuer, wollte nur mal meinen Restpekt ausdrücken :lol2: - Roland of Gilead - 26.09.2006 Hey Ralf, find´s schade, dass du den DT verkaufst. Würde, -wenn es meiner wäre- aber dann doch eher die "Verbau"-Methode bevorzugen, denn dass der Turm weiterlebt bei jemand anders kannst du ja auch nicht komplett ausschließen, und dann ist´s auch ein Teil des neuen Projekts, und du hast die Kosten vom "Großprojekt" auch etwas kleiner gehalten. Aber was du damit tust, musst du schließlich selbst wissen. - Pennywize_666 - 27.09.2006 Roland of Gilead schrieb: Zitat:...denn dass der Turm weiterlebt bei jemand anders kannst du ja auch nicht komplett ausschließen...Deshalb habe ich ihn auch nur hier angeboten, wo ich weiß, dass es einige Turm-Junkies gibt. Wollte auch nur das Angebot machen, nicht dass hinterher jemand kommt und sagt: "Den schönen Turm zerstören - man hätte ja fragen können, ob ihn jemand haben möchte" - und im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er sich im großen Bruder wiederfinden wird, denn die restlichen Kosten sind schon hoch genug. MfG Penny - Roland of Gilead - 06.10.2006 Wie groß soll der große Bruder denn werden? 2 Meter? Oder doch líeber 1:1 zum Original? - Pennywize_666 - 06.10.2006 Endgültige Höhe kann ich noch nicht sagen - sowas ergibt sich meist erst beim Bau - aber geplant sind etwa 2,40 - 2,50 Meter bei einem Sockeldurchmesser von knapp 25 cm MfG Penny |