![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- das Teufelchen - 17.07.2003 Könnte ich vielleicht auch ein kleines Stück von de rSchokolade bekommen, vielleicht hilft das ja gegn meinen Kater... ![]() - aubrey - 17.07.2003 *demteufelchenaucheinstückschokoladereich* wer noch was will: ranhalten leute! bald ist sie alle! musste sie sowieso schon im kühlschrank lagern..bei der hitze. - Heiger - 17.07.2003 Hm, ... ich höre hier nur noch Schokolade! Da schnapp ich mir doch eben mal ein Weizen und trinke es mit einem Strohhalm, die Sache mit der Hand gestern war mir doch schon ein bisschen peinlich 8) - Fänger - 17.07.2003 Ach ja, ein Weizen, das ist fein! Also, nicht lang´ schnacken - Kopp inn Nacken! ![]() - das Teufelchen - 17.07.2003 Ui, Ui, nicht so laut, mein Kopf *stöhn* nie wieder Alcohol... krieg ich ein Wasser bitte, aber eines ohne Kohlensäure.... - Fänger - 17.07.2003 das Teufelchen schrieb:Ui, Ui, nicht so laut, mein Kopf *stöhn* nie wieder Alcohol... krieg ich ein Wasser bitte, aber eines ohne Kohlensäure.... Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ![]() - das Teufelchen - 17.07.2003 aber nciht jetzt... erst wenn mein Kater wieder weg ist ![]() - Dschafar - 17.07.2003 Gutgut.. die Herren haben sich am Bier bedient... Weniger Arbeit für mich ![]() Aber ich möchte anmerken, dass es eine Sünde ist, Bier mit dem Strohalm zu trinken!! Wo ist denn Snakecharma?? Hat sie die Leiter schon angeschraubt??? Noch 2m² Kacheln und wir sind fertig.. Dann brauchen wir nur noch Wasser... @Teufelchen Einmal stilles Wasser, gut gekühlt.. Und eine kleine Schale Milch für den Kater ![]() Was ich mich aber frage: Wie hast Du den Marshmellow aus der Flasche bekommen??? Und irgendwer muß mal das Fenster aufmachen.. Diese Thunfischschokolade stink ja zum Himmel ![]() - Kallle - 17.07.2003 Frieden is ne feine sache mann den könn wa alle gebrauchen. Bacon und ne scheibe Tost wenns geht dazu n König Pilsener. Dankeschön. ![]() - Kallle - 17.07.2003 Ach ja will sich vieleicht jemand zu mir setzten? N bisschen plaudern? Die Rechnung geht dann auch auf mich. - Snakecharma - 17.07.2003 Hier bin ich! ![]() Natürlich ist die Leiter schon angeschraubt, auf mich kann man sich schließlich verlassen (aber ich hab mir dabei ganz schön den Daumen gequetscht, wie gesagt, zwei linke Hände :roll ![]() Ist es in unserer kleinen Ecke denn immer noch so drückend warm? Bei mir zuhause hat es sich nämlich ganz schön abgekühlt... Aber ein Pool ist natürlich trotzdem toll, jetzt wo er fast fertig ist... ![]() - Fänger - 17.07.2003 Kallle schrieb:Ach ja will sich vieleicht jemand zu mir setzten? N bisschen plaudern? Die Rechnung geht dann auch auf mich. Hat mich jemand gerufen? Da bin ich schon. Aber ganz klar, eine Runde gibst Du aus, und bei der nächsten lass ich mich dann einladen. ![]() - das Teufelchen - 17.07.2003 Ach ja Kallle, wenn du gesellschaft möchtest, dann setz ich mich zu dir.... Oh, mein Kopf.... - Dschafar - 17.07.2003 Danke für die Hilfe, Snakecharma! Brauchst Du irgend etwas für Deinen verletzten Daumen? Etwas Eis? Ein Pflaster?? Hmm.. ich glaub unsere Ecke ist etwas abgekühlt. So ist es auch wesentlich angenehmer. Aber der Pool wird trotzdem fertiggestellt ![]() *DieLetzteKachelAndrückt* So, dank des Super-schnell-trocken-und-bombig-fest-Klebers können wir jetzt auch schon das Wasser einlassen. Ich dreh mal den Hahn auf... Wer will kann sich ja von dem einströmenden Wasser streicheln lassen ![]() @Kallle Einmal König Pilsener *fump* Auf das Futter musst Du noch kurz warten... *GrillAnheiz* Die Getränke sind aber natürlich völlig kostenlos... ![]() - Marlies - 17.07.2003 Oh f***, hier ist es so v******* schwül, ich könnte dringend Abkühlung gebrauchen! ![]() Ich will unserem neugegründeten Bikini-Verweigerungs-Club ja nicht abtrünnig werden, aber wenn das so weitergeht, pfeif' ich drauf und stürz' mich in die Fluten. Dauert das noch lange mit dem Wasser? Und nicht zuviel Chlor bitte! :mrgreen: |