![]() |
Sportarten der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sportarten der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=519) |
- Iron Eagle - 14.05.2006 Wenn ich das richtig verstanden habe hatte euer Gegner ein paar spieler aus der Liga mit spielen. Trozdem hochachtung vor eurer Leistung (2. Platz war richtig?) WEITER SO - Roland of Gilead - 14.05.2006 1. Ja, stimmt, das waren Spieler aus der Landesliga. 2. Herzlichen Dank! ![]() - John T. Clark - 14.05.2006 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! - Roland of Gilead - 16.05.2006 Danke, alter Team-Kollege! ![]() - kingcollection - 17.05.2006 Ich kannte ja diesen Sport Teil gar nicht.... Jeden Tag entdecke ich was neues... auch von mir natürlich Glückwünsche zum 2. Platz... @roland of gilead: hätttest du dich mit den tagen nicht geirrt, hätte ich ja euch als Zuschauer evtl. zum 1. Platz antreiben können ![]() Ich selber kicke oder Gurke sozusagen in der Kreisliga bei SC Holweide zur Zeit... - Roland of Gilead - 17.05.2006 kingcollection schrieb:@roland of gilead: hätttest du dich mit den tagen nicht geirrt, hätte ich ja euch als Zuschauer evtl. zum 1. Platz antreiben können Danke! ![]() (Ist mir auch so schon peinlich genug...) ![]() - Shining Jack - 02.08.2006 Habe diese Woche das erste Mal seit 15 Jahren wieder gegen den Ball getreten. Und das mit 16- 18 jährigen. War ganz schön fertig. ![]() - Luna82 - 02.08.2006 Ich hab mich schon in einigen Sportarten versucht u.a. Badminton,Basketball usw. aber wirklich hängen geblieben bin ich beim Joggen.Man geht einfach mit einem anderen Gefühl in den Tag wenn man morgens ein paar Runden an der frischen Luft gedreht hat (ist zumindest bei mir so) Momentan vernachlässig ich das allerdings etwas, durch die Arbeit :oops: - Revo - 05.08.2006 Geht mir genauso Luna. Joggen ist schon was tolles, doch bei so einem wechselhaftem Wetter... ![]() In der Freizeit betreibe ich mehrere Sportarten z.B. Fußball, Schwimmen usw, da habe ich keine spezielle, aber in einen Fereim bin ich nicht. Trotzdem ist sport sehr wichtig für mich. sonst plagt mich das schlechte Gewissen :lol2: - Little Psycho - 08.08.2006 Also ich habe am Anfang mal Leichtathletik gemacht, aber mitlerweile spiele ich seit 10 Jahren Fussball. - Die schwarze 13 - 05.09.2006 also ich hab von 1997 bis 2004 karate gemacht, hatte den braunen gurt und war mal südwestdeutsche meisterin dann hab ich 2005 voleyball gespielt im moment reicht die zeit für nen verein einfach nicht - leider ![]() - Revo - 05.09.2006 Habe letztes Jahr bei einer Raftingtour mitgemacht, was auch total klasse war. Dieses Jahr komme ich leider nicht mehr dazu... ![]() Zur Zeit bin ich sehr oft mit meinem Fahrrad unterwegs. Ist aber jedesmal ziemlich anstrengend, da es in meiner Gegend immer nur Bergauf, Bergab geht ![]() Zitat:also ich hab von 1997 bis 2004 karate gemacht, hatte den braunen gurt und war mal südwestdeutsche meisterin Jetzt krieg ich langsam Angst vor dir ![]() ![]() - Die schwarze 13 - 05.09.2006 ![]() ![]() ![]() ![]() - Hannibal der Kannibale - 05.09.2006 Ich spiele seit über 15 Jahre Fussball und werde immer noch nicht müde. Ja mit dir sollte man sich am besten nicht anlegen... ;-) - Leila2002 - 05.09.2006 Habe mich letztes Jahr im Fittnesstudio angemeldet. Bin auch ein Jahr lang regelmäßig hingegangen. Habe aber in den letzten Monaten ein wenig geschwänzt. :oops: |