Das deutsche Stephen King Forum
"Signaturen" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Friend567 - 17.07.2003

Hab 'ne neue Signatur, dürfte wohl jedem bekannt sein Wink Manson hat Tainted Love ja gecovert und mir hat der Text gefallen...

- Hörnchen - 17.07.2003

:roll: tja,meine sig ist im chat entstanden, bei einem (mal wieder) saufgelage mit heigi und...ich weiß nicht mehr genau,ich glaube fire.
und da ich es sehr passend fand,hab ichs übernommen! Wink
denn mal prost!

- Louis - 17.07.2003

Ich kann mich nie endscheiden, was ich hinschreibe...
Ich glaube, als nächstes nehme ich ein stück song von Linkin Park aus 'Somewhere I belong'
@Friend
Cool e sig die andere hat mir nicht so gut gefallen.

- Darkness - 18.07.2003

@Louis ... Deine jetztige Signatur stammt im Original im Übrigen aus der Bibel, nicht von einer Band! Wink

- Louis - 20.07.2003

Sicher, E nomine singt auch nur so Lieder wie Das Omen, Das Vater Unser usw, meine schwester sagt dazu: Grufti-Mucke... :?

- Darkness - 20.07.2003

Na, na ... E Nomine ist keine Grufti-Mucke (jedenfdalls nicht in dem Sinne, wie es deine Schwester meint) - die sind nur Pseudo "böse" ...aber das gehöprt ja nicht hier her, sondern eher in den Musik-Thread...

- Schnie - 20.07.2003

In freudiger Erwartung auf "Wolfsmond"

Wolf + Mond = Wolfsmond Wink

Gruß, Schnie Smile

- goofy - 03.08.2003

Meine Signatur habe ich gewählt, weil der Text zu einem herrlichen Blues gehört, und weil der schaurige Text, meiner Meinung nach, ganz gut in ein Forum über einen Horroschriftsteller passt.

Außerdem bin ich wirklich der nicht Meinung, daß das, was äußerlich häßlich ist, auch innerlich häßlich sein muß.

- goofy - 03.08.2003

oh!
meine Signatur:

- Rose Red - 06.08.2003

Vielleicht kennen mich hier noch ein paar unter dem Namen Bevery Marsh. Die Sig die ich momentan habe, ist eine Textstelle aus meinem Buch " Schatten " ( gibet auch unter Hobbyautoren zu lesen!)

- Jake - 13.08.2003

zu meiner brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen! So fing schließlich alles an Big Grin

- Friend567 - 13.08.2003

Ich werd jetzt regelmäßig eine neue Textstelle aus irgendeinem Lied von Manson nehmen, da er einfach mal die besten Lyrics hat IMHO...

- Gwenhwyfar - 13.08.2003

*lach* Friend macht heimlich Werbung für Manson und dessen Texte. :mrgreen:
Willst Du denn das gesamte Forum verderben? [Bild: icon_77.gif]

Übrigens wär es schön, wenn es ein Mindestmaß für Bilder in Signaturen geben würde...manche arten nun wirklich aus. Rolleyes

- Louis - 14.08.2003

Ich habe eine Signatur von einer Magic-Spielkarte, der 'Avior-Himmelsstürmer' genannt.
Ich bin begeistert von diesem Spiel, und der Satz gefiel mir am besten.

- Friend567 - 20.08.2003

Ich missbrauche meine Signatur immer mehr als Mansonaltar, und suche immer noch nach einem passenderen Bild...werd schon eins finden Tongue