Das deutsche Stephen King Forum
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- BadHannes - 09.08.2003

deine beitragszahl sinkt

- The Undertaker - 09.08.2003

danke für die Info, dann hoffe ich daß ich in Zukunft alles richtig mache und somit ein Löschen von Beiträgen bei mir nicht mehr nötig sein wird Wink

- Gwenhwyfar - 10.08.2003

Nee, das stimmt nicht ganz so, wie Hannes es sagt, ich habe z.B. 2563 Beitraege bis jetzt "geleistet", will man aber diese lesen, werden nur 1951 Ergebnisse angezeigt, also, auch wenn Beitraege geloescht werden, veraendert sich nicht die Anzahl im Profil, sondern - ganz logisch - nur die der ansehbaren Beitraege. Wink
Oder ich bin im Moment total durcheinander von der Hitze. :mrgreen:

- BadHannes - 10.08.2003

edit

ach scheiße, ich bin doch bekloppt...

jetzt wollte ich kurz hier was reinschreiben und gleich wieder löschen, damit ich sehen kann, ob die beitragszahl dann wieder sinkt...

- BadHannes - 10.08.2003

ja, ich bin doch kein moderator hier...also kann ich den beitrag auch nicht löschen, aber ich hab´s eben noch mal schnell im chit chat ausprobiert und die beitragszahl geht zurück, wenn ich einen beitrag lösche

- Friend567 - 10.08.2003

Ähm...Eek13 Das was Gwen sagte stimmt, aber wie kann die Beitragszahl sinken wenn das was gwen sagte richtig ist??

* Friend567 versteht die Welt nicht mehr

Mhmm, vielleicht betrifft es nur den Chit-Chat? Wie erklaerst Du Dir sonst, dass meine Beitragsanzahl (und nicht nur bei mir ist das so, sondern bei fast jedem) nicht mit der angezeigten Beitragsanzahl uebereinstimmt?

- BadHannes - 10.08.2003

Gwenhwyfar schrieb:Nee, das stimmt nicht ganz so, wie Hannes es sagt, ich habe z.B. 2563 Beitraege bis jetzt "geleistet", will man aber diese lesen, werden nur 1951 Ergebnisse angezeigt, also, auch wenn Beitraege geloescht werden, veraendert sich nicht die Anzahl im Profil, sondern - ganz logisch - nur die der ansehbaren Beitraege. Wink
Oder ich bin im Moment total durcheinander von der Hitze. :mrgreen:

und ich verstehe das hier ehrlich gesagt nicht ganz
anzeige, beiträge, gelöscht, weniger, apfelkuchen, hä?

vielleicht isses wegen der archivierung
keine ahnung....wir warten mal auf klaus...

- Dschafar - 10.08.2003

@Hannes
Es werden z.B. 500 Beiträge im Profil angezeigt (mit jedem abgesendeten Beitrag wird der Zähler im 1 erhöht.)
Lässt man sich die Beiträge anzeigen erhält man z.B. 480 Übereinstimmungen.
(Eigentlich wird ja nur nach allen Beiträgen des Users gesucht).

Wenn ich mit meiner Theorie Recht habe, dann hat das Löschen (durch einen Mod) keinen Einfluss auf den Zähler, aber
logischerweise wohl auf die anzeigbare Beitragszahl (nicht vorhandene Beiträge können schlecht angezeigt werden :rollSmile

Was passiert, wenn man seine Beiträge selber löscht, weiß ich nicht....
Aber ich vermute das dann die angezeigte Beitragszahl sinkt (willentliches entfernen eines Posts)

*** Hinzufügen des letzen Absatzes

Mhm, hab eben hier meinen Beitrag geloescht und die Anzahl verringerte sich. Eek7
Klaus!!!! Bunnymoon

PS: Dann wird es doch an der alten Forumssoftware liegen.

- theklaus - 10.08.2003

Wenn es mal nicht mehr so heisssssss ist, mache ich mir mal Gedanken darüber. Mit Sicherheit liegt es an der Forensoftwareumstellung von vor ca. 2 Jahren. Die Diskrepanz gibt es nur bei Mitgliedern, die VOR der Umstellung schon registriert waren.

Klaus

- theklaus - 10.08.2003

Ich habe gerade einen Beitrag von Gwenny (sorry, brauchte was zum Testen) gelöscht und ihre Beitragszahl hat sich verringert, also gilt meine These vom vorherigen Posting.

Klaus

Aber warum ist denn dieser Unterschied der Beitragsanzahlen auch bei neuen Mitgliedern? Dschafar hat bei "Beitraege insgesamt" 154, zum Anzeigen aber nur 152. Eek13

- theklaus - 10.08.2003

ich kann bei Dschafar keine Unterschiede feststellen

Also Klausi-Mausi, wenn Du bei Dschafar hinschaust, siehst Du, dass er bis jetzt 155 Beitraege hat, gehst Du auf "Beitraege anzeigen", erscheint das:
Die Suche hat 153 Ergebnisse ergeben.

Aehm, ist das kein Unterschied? Rolleyes :mrgreen: