Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Hasi - 20.06.2006

Finaleee oooohhhooooo Finaaale ohohoooo!!!! :lol2:

Suuuper Spiel!!! Unsere Mannschaft war Ecuador total überlegen!!! Was'n super Spiel!!!

@ Harold:

So wie's zur Zeit aussieht ist Schweden unser nächster Gegner

- Harold Lauder-Groupie - 20.06.2006

Hasi schrieb:So wie's zur Zeit aussieht ist Schweden unser nächster Gegner

Ich würde es mir wünschen ( will nicht, dass Deutschland gegen England antreten muss - ich mag die englische Elf irgendwie nicht ) Greenjump , aber eben haben die Schweden den Ausgleich erzielt...

- Hasi - 20.06.2006

Ja, hab ich auch grad gesehen... So'n Mist. Schweden muss verlieren, wenn wir gegen sie spielen wollen...
Ich mag die Engländer auch nicht sonderlich. Beckham kannste in die Tonne kloppen Orange

- Nimrod - 20.06.2006

Unentschieden reicht doch, damit wir gegen Schweden spielen...

- stephy - 20.06.2006

und? wie isses ausgegangen?

- Gwenhwyfar - 20.06.2006

Stephy, lies mal den ersten Beitrag dieser Seite. :mrgreen:
Ich mag die WM, und zwar wegen des Rummels drumherum. In Hamburg liefen heute sooo viele angemalt durch die Gegend. Zwei meiner Kundinnen hatten sogar schwarz-rot-goldene Anklebwimpern. *hihi* Die Stimmung ist toll, wie eine riesige Kindergartenparty. In jeder Straße hängt irgendeine Flagge aus dem Fenster, jedes 5. Auto ist mit Deutschlandfähnchen geschmückt, in Cafés fühlt man sich momentan wie in einer richtigen Weltstadt.
Jep, WM ist toll. Tongue

- stephy - 20.06.2006

Nein, gwenny, ich meinte das Schweden-England-Spiel... Wink

Eigentlich geht mir der Rummel drum herum mehr auf den Docht. Mein Vater fängt auch schon an; hat sich ne riesengroße Deutschlandfahne gekauft, die so groß ist, daß man kaum zur Tür reinkommt... :lol2: Ein Haus in Zizishausen hält allerdings den totalen Weltrekord; eine Flagge ist quer über die Straße gespannt, und im Garten und am Haus hängen sage und schreibe 10 Deutschlandflaggen - und eine türkische. Was er mit letzterem sagen will, weiß ich nicht genau... :lol2:

Na ja, zur WM darf man zu seiner Nation stehen. Nach der WM allerdings...

- Gwenhwyfar - 20.06.2006

web.de schrieb:Schweden deutscher Achtelfinalgegner - 2:2 gegen England

Schweden ist nach einem 2:2 gegen England im letzten Spiel der Gruppe B der Gegner der deutschen Mannschaft im WM-Achtelfinale.

Die Skandinavier belegen nach der Vorrunde in ihrer Gruppe den zweiten Platz hinter den Engländern, die in der Runde der letzten 16 auf Ecuador treffen.

Im zweiten Gruppenspiel konnte sich die Mannschaft von Trinidad und Tobago den Traum vom Achtelfinale nicht erfüllen und schied nach einem 0:2 gegen Paraguay aus.
:mrgreen:

- Nimrod - 21.06.2006

stephy hat geschrieben:
Zitat:Na ja, zur WM darf man zu seiner Nation stehen. Nach der WM allerdings...
Genau, nachher verkriechen wir uns wieder in unsere Ecken und schämen uns unserer Staatsangehörigkeit. Censored Rolleyes
Naja, ich sag lieber nichts... ausser vieleicht:
Wir werden Weltmeister ! ! !

- DePfaelzer - 21.06.2006

schade das schweden nicht gewonnen hat, sonst hätten wir die engländer rauskicken dürfen. nun müssen wir die schweden rauskicken und die mag ich eigentlich. Grinsking

- jeremy - 21.06.2006

Schade das Deutschland spätestens im Viertelfinale an Argentinien scheitert, hähä :lol2:

Sorry, aber man muss ja die Heimat unterstützen!

- Jaynes - 21.06.2006

Das Spiel Schweden gegen England war so der Überhammer, ich bin natürlich Anti-Englisch eingestellt, weil ich wollte, dass wie sie rauskicken, aber egal. Ich hab mich total weggeworfen, als in der 90. England nochmal ein reingekriegt hat, die haben schon gedacht, dass sie die endlich mal wieder gegen Schweden gewinnen können und dann das. Nuts Ach was hab ich gelacht, so herrlich und wie der Torhüter sich aufgeregt hat Laugh

- ditrhav - 21.06.2006

Solange Schweden Deutschland in der 90. Minute rausschiesst, ist mir alles egal. Aber das wäre ein tolles Geschenk, und die Medien würden nochmal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen! Smile

- AQ2 - 21.06.2006

Ich habe mich gestern richtig gefreuht das Deutschland gewonnen hat. Und das ich das Spiel am 24.06. sehen kann und ich hoffe die machen mir ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk und gewinnen. Das wünsch ich mir.

Bis bald Lernen

- kingcollection - 21.06.2006

Ich bin mal gespannt, wie weit Deutschland kommt... Ich schätze viertel oder halbfinale ist aus... dafür ist die abwehr nicht stabil genug, auch wenn es gestern gegen die harmlosen equadorianer anders aussah... Aber solange klose so weiter macht, ist deutschland immer für ein tor gut...