Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Pennywize_666 - 14.04.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Harold Lauder-Groupie und jeanny Wink

- Iron Eagle - 14.04.2006

Ich wollte auch mal ein Herzliches Wilkommen los werden

Also ein Hezliches Wilkommen im Forum an alle neuen Mitgliedern und viel Spass hier. Bekloppt

- Lady Oriza - 17.04.2006

Hallo, Hallo

jetzt habe ich schon ein paar Beiträge egschrieben und wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Stuttgart.

Meinen ersten "King" habe ich so mit ca. 12 Jahren gelesen und bin seit dem süchtig!!!Lernen

Nun bin ich vor kurzem hier vorbei gekommen und freu mich schon zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu zu geben Wink

Also, ich hoffe auf ne gute Zeit!

Grüßle

- BlackEagle - 18.04.2006

herzlich willkommen Smile

- Iron Eagle - 19.04.2006

Hallo lady Oriza

Herzlich Wilkommen im Forum und weiter noch viel Spass Hier Bekloppt

- Nimrod - 20.04.2006

Ja, herzlich willkommen, Lady Oriza.

- Ateffy - 22.04.2006

Hallo alle zusammen

Ich lese Stephen King schon seit ich 15 bin (aus einer Laune heraus habe ich mir bei Amazon "Es" bestellt - und war hellauf begeistert!) , habe meine große Leidenschaft aber erst in meinem Austauschjahr in Texas im Jahre 2003/04 entdeckt (wobei ich gegen heftigste Proteste meiner konservativen Gasteltern ankämpfen mussten, die mir die Bücher wohl am liebsten aus der Hand gerissen hätten).
Ich gehe auf die 20 zu und habe gerade mein schriftliches Abitur hinter mir. Die lernfreie Zeit seitdem habe ich genutzt, um meine Büchersammlung zu erweitern (in 2 Wochen habe ich 8 Bücher von ihm gelesen, absoluter Rekord!) und deshalb freue ich mich besonders, über dieses Forum gestolpert zu sein!

Gruß, Steffi

- Nimrod - 22.04.2006

Dann sei herzlichst wilkommen, Steffi.

- Pennywize_666 - 22.04.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Lady Oriza und Ateffy Wink

- Iron Eagle - 24.04.2006

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Ateffy im Forum

Viel spass und viel Information warten auf dich Bekloppt

- Lady Oriza - 25.04.2006

Danke für die Begrüßung Remybussi

Ich muss sagen das ich dieses Forum mit jedem Tag den ich hier rumhäng immer besser finde, ich könnte stundenlang Beiträge lesen...

Also, schreibt fleißig :mrgreen:

- Ateffy - 26.04.2006

Auch von mir ein Dankeschön für die Begrüßung. Wenn jetzt meine letzten Arbeiten rum sind, werde ich auch mehr posten (nach den schriftlichen Abi-Klausuren noch Arbeiten zu schreiben ist extremest lästig, wenn ich das mal bemerken darf! Wink ).

- Kalkuv - 27.04.2006

Hi miteinander,

*freu* endlich hab ich einen Haufe gefunden, der wie ich nicht genug von King bekommen kann :mrgreen:Greenjump

Hab jetzt zwar meinen 14 jährigen Bruder dazu gekriegt außer seinem Potter auch mal King zu lesen( hat in ein einhalb Wochen den dunklen Turm gelesen)

ich selbst bin noch 22 jährle alt, bin Student in Stuttgart...

und ich muss echt sage bin überglücklich euch gefunden zu haben.

greetz Kalki

- Blind_Guardian - 28.04.2006

Bin 16 Jahre alt.Wohne Nähe Frankfurt Main. Mein Vorname ist Benedikt.
Mein Spitzname eigentlich Kusenuss...
Von King habe ich bisjetzt gelesen:
Der Dunkle Turm
Shining
Gesang der Toten
Bin grad bei "ES"^^

- Iron Eagle - 03.05.2006

Es sind zwar schon ein Paar Tage vergangen aber trotzdem ein Herzliches Wilkommen im Stephen King Forum wünsche ich
Blind_Guardian und Kalkuv Bekloppt