Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Karin - 25.03.2006

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch drei. Big Grin

- Rush - 25.03.2006

Idea

- Tiberius - 27.03.2006

nachdem ich bemerkt habe, dass ich in diesem Thread noch nichts geschrieben habe und schon über zweieinhalb Jahre hier bin, werde ich mich (etwas verspätet) auch mal vorstellen.

Also, mein Name ist Andreas, bin momentan 21 Jahre alt und wohne in der Landeshauptstadt von Baden-Würtemberg.
ursprünglich komme ich allerdings eher aus der Mitte Deutschlands (genau genommen liegt sie ca. 20km von meinem Heimatort entfernt), nur bin ich zum studieren und eventuell auch zum arbeiten nach Stuttgart gezogen.
Momentan studiere ich informationstechnik an der Berufsakademie hier in Stuttgart und werde im September aller Wahrscheinlichkeit mein Diplom in den Händen halten.

Zu King gekommen bin ich durch Duddits. Einmal gelesen und durch den Schreibstil von King ihm verfallen. Stück für Stück habe ich mir dann seine Sammlung besorgt und bin hier auf diese Seite gestoßen.
Nachdem ich schon bei einigen Foren angemeldet bin, habe ich mir gedacht, dass ein oder zwei mehr nun auch nicht schaden können.

Meine Hobbies neben dem Studium sind zweifelsohne Lesen und noch ein, zwei Sachen mit meinem PC. Sammle, wie Pennywize_666 auch, Daten von Kings Büchern und Geschichten und 'versuche' die sinnvoll zu speichern, damit man sie auch wieder auslesen kann.

Soweit von mir. hoffe, ich kann mich hier zwischen euch einleben und dass wir uns verstehen :mrgreen:

Grüße
Tiberius

- Roland of Gilead - 27.03.2006

Na dann Herzlich Willkommen! :mrgreen:

- kingcollection - 27.03.2006

Ich heisse auch alle neuen willkommen... Knuddel2
Ihr seid im richtigen Forum und auf der richtigen Fan-Page gelandet Big Grin
viel spass wünsche ich euch hier im Forum...

:oops: Sollte mir auch langsam mal ein Zitat oder sowas als Signatur ausdenken

- Carrie-Rachel - 27.03.2006

Hallo alle zusammen! Big Grin
Bin, wie man sehen kann Wink , auch neu hier und werde mich jetzt auch erst einmal vorstellen. Also,...Ich bin 15 1/2 :lach Jahre alt, noch immer Schülerin eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind u.a. King-Bücher lesen, Filme anschauen Confusedweet , ´Geschichten schreiben´, Musik (hauptsächlich hören), .......
sBin leider seit noch nicht allzu langer Zeit King-Fan. Zwar habe ich schon einige Filme von ihm vor einigen Jahren gesehen und fand sie super (vorallem Stand By Me Love ) , dennoch habe ich mir letztes Jahr zum ersen Mal Bücher von ihm gekauft (u.a. Friedhof der Kuscheltiere und Dolores) und war hin und weg. Seitdem kaufe ich mir nach und nach die ganzen King Bücher.Tja, und so fing so langsam der King-Wahn an. Big Grin

- Tiberius - 28.03.2006

@Roland: Danke für das willkommenheißen. Hab auch schon gehört, dass ihr Moderatoren sehr lieb seid Smile

an Carrie-Rachel: herzlich Willkommen in diesem Forum. Hoffe, dir werden noch viele andere schöne Geschichten von King in die Hände fallen.

an alle anderen aktuell und früheren Neulinge auch noch ein Hallo und herzlich willkommen
Grüße
Tiberius

- Heiger - 28.03.2006

kingcollection schrieb::oops: Sollte mir auch langsam mal ein Zitat oder sowas als Signatur ausdenken

Das sag ich mir schon seit fast vier Jahren ... 8)

Willkommen an alle Neulinge Confusedweet

- pride_of_rlp - 28.03.2006

Ich heisse auch mal alle Neuen Herz lich willkommen und wünsche viel Spaß in diesem dollen Forum Read

- Carrie-Rachel - 28.03.2006

DANKESCHÖN! Big Grin

- Der Barney - 28.03.2006

Heiger schrieb:
kingcollection schrieb::oops: Sollte mir auch langsam mal ein Zitat oder sowas als Signatur ausdenken
Das sag ich mir schon seit fast vier Jahren ... 8)
Du hast doch deinen so heiß geliebten Schlumpf :mrgreen:

Ein ebenso herzliches Willkommen allen neuen hier Knuddel2

Der Barney :-P

- McVries - 28.03.2006

*mal in die Runde wink* Hier gibts ja nen Vorstellungsthread, den hab ich bisher völlig übersehen :oops: Habe schon ne Weile hier mitgelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet. Big Grin Meine Lieblingsfigur von King kann an meinem Nick unschwer erkennen ^^ Ich bin 23, arbeite für einen österreichischen Internet- und Telefonanbieter und komme aus Wien. ^^ Neben King lese ich noch gerne Fantasy und Thriller in Richtung Illuminati und Sakrileg. Hobbies, die nichts mit Büchern zu tun haben, sind Musik (hören und spielen), vor meinem PC rumhängen und meine Freunde mit meiner Anwesenheit beglücken Big Grin

- medizyner85 - 28.03.2006

na dann hallo und Herz lich willkommen bei uns !!!

Zitat:Hier gibts ja nen Vorstellungsthread

na da gugge ma schau... hier gibts aber noch mehr tolle sachen, also viel spass beim stöbern, lesen und posten...

mfg medizyner

- medizyner85 - 28.03.2006

ohh, shit, also alles nach dem "vorlesungsthread" natürlich nich mehr als zitat Wink muss auch erstmal mit den ganzen features hier zurechtkommen...

- Pennywize_666 - 28.03.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Tiberius :lach ,Carrie-Rachel und McVries Wink