Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Bad Girl - 06.02.2006

Ich bedanke mich bei euch, für die nette Begrüßüng! Herz
Leider hatte ich diese Seite nicht so schnell gefunden, wie ich wohl sollte? :oops:

- Deschain - 06.02.2006

So, ich auch noch...

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Schweiz.

Das Virus hat mich befallen, als meine Schwester die Sammlung "Geschichten aus der Schattenwelt" gebracht hat (Kings "Höllenkatze" war darin).
Das müsste auch bereits 7, 8 Jahre her sein.

Seither habe ich nur ca. 4 Bücher von Nicht-King-Autoren gelesen, darunter Dean Koontz (Intensity).

Im Moment beschäftigt mich "Der Turm", wird aber bestimmt diese Woche noch fertig.

Was wollt ihr noch wissen?

Glaube kaum dass jemand wirklich intressiert, wer ich bin... :oops:

- Adûnaic - 06.02.2006

@Deschain: Doch, mich interessiert das, ich hab nen Schweizer-Tick Smile Wo ist denn Neuendorf?

Aber ich könnt mich ja selbst mal zur Schau stellen:

Ich bin also die Adû, eigentlich Yvonne, aber von 2/3 meiner Freunde Adû genannt.
Ich komme aus Thüringen, bin 22 und seit 1997 vernarrt in Kings Bücher.
In letzter Zeit war ich etwas untreu und habe mehr von anderen Autoren gelesen, aber um das auszugleichen hab ich mich jetzt mal hier angemeldet Smile
Also, ich lese wahnsinnig viel, was hier sicher nix besonderes ist... meine größte Leidenschaft ist das Mittelalter, ich besuche regelmäßig Märkte, Konzerte und mittelalterliche Treffen, natürlich immer in vollem Gewand. Und das tue ich meistens in der Schweiz, meiner neu entdeckten wahren Heimat.

Da das das einzig interessante ist, was es von mir zu erzählen gibt, sage ich nun zusammenfassend einfach mal: HALLI HALLO, es ist nett hier und ich vermute, ihr werdet mich jetzt längerfristig auf dem Buckel haben!

- Deschain - 06.02.2006

Apropos "es ist nett hier".
Ist mir gleich aufgefallen.
Ich bin auch beruflich bedingt (Informatiker) viel im Internet unterwegs und kaum wo sind die Leute so freundlich wie hier.
Ein grosses Lob!!!

Naja, das liegt im Kanton Solothurn.
Was meinst du denn mit "Schweizer-Tick"?

- Iron Eagle - 06.02.2006

Hallo Bad Girl

Hallo Deschain und

Hallo Adü

ein Herzliches Willkommen im Besten Forum im Netz Lol

- Deschain - 06.02.2006

Vielen Dank für die Begrüssung... :oops:

- Adûnaic - 06.02.2006

@Iron Eagle: Dankscheen für die Begrüßung! Ob das das beste Forum im Netz ist, entscheide ich noch, denn ich bin in vielen, aber zumindest muss ich schonmal zugeben, dass hier mehr konstruktiv geredet wird als in allen meinen anderen Foren zusammen Smile

- Pennywize_666 - 06.02.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Bad Girl, Deschain und Adûnaic Wink

- Otherside - 07.02.2006

Hallo,

bin vorgestern auf diese Seite hier gestoßen nachdem ich Informationen für mein King- Referat gesucht habe und ich muss sagen, dass es mir hier ganz gut gefällt. Wink

Mit meinen 16 Jahren habe ich wohl schon fast alle Kingbücher gelesen und bin sehr begeistert ( Von manchem mehr von manchen weniger Wink ). Besonders gut finde ich ´Es´ und die dunkle Turmreihe.

Im Moment langweile ich mich daher auch der Eintrag hier. :mrgreen:

Liebe Grüße, Katja

- Roland of Gilead - 07.02.2006

Otherside schrieb:Im Moment langweile ich mich daher auch der Eintrag hier. :mrgreen:

Trotzdem Herzlich Willkommen! Tongue

- LittleMissCabyCane - 07.02.2006

Habe schon mit Begeisterung bemerkt, dass in nahezu allen Threads zahlreiche Einträge von "Newbies" zu lesen sind... Und gleich so viele Neue auf einmal! Also, mein herzliches Willkommen an alle!

- Deschain - 08.02.2006

@LittleMissCabyCane

Vielen Dank!

Nur schade dass man nicht auf einfache Weise feststellen kann, welche User aus der Schweiz (oder auch Oesterreich) sind...

- susa - 08.02.2006

Kann man doch, steht unter dem Avatar oder im Profil. Zumindest meistens. Tongue

- Otherside - 08.02.2006

Roland of Gilead schrieb:Trotzdem Herzlich Willkommen! Tongue

Dankeschön. Wink

- Flarebright - 10.02.2006

*nachschieb*

Ups hab das hier vollkommen uebersehen -.-

naja ich bin hier mehr oder weniger freiwillig reingestolpert, einfach auf der Suche nach weiteren Sachen zum Turm und ja hier gefällts mir gut, also bleib ich doch mal hier Tongue

Dann mal was zu mir.
Mein Name ist Tim, werd aber komischerweise permanent Jim genannt, woher das kommt weiss ich selbst nicht. Ich bin 19 Jahr jung und seit 1999 vollkommen in King vernarrt als ich durch Zufall, auf der Suche nach einem Buch, durch die Regale meines Vaters schlich und ueber "The Gunslinger" stolperte. King war vorher schon etwas von interesse fuer mich aber eher nebenbei, allerdings als ich nach dem ersten DT Teil dann der Sucht erlag und auch noch "The drwaing of the three" und "The wastelands" bei meinem Vater fand wars um mich geschehen. Naja seit dem lese ich eigentlich King wann und wo ich ihn in die Finger kriegen kann und hab inzwischen schon sowas wie nen Schrein zuhausen, ein Regal was nur fuer seine Buecher reserviert ist.

Joa ich komme ausm Ruhrpott und mhm mehr wuesste ich nu net zu sagen.