Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Kathi - 01.02.2006

HI,

von mir auch ein Herz -liches Willkommen, auch wenn ich selber noch neu hier bin. Wink

Hoffe auf nette Gespräche! Smile

Liebe Grüße, Kathi

- *Eddie* - 02.02.2006

Hi Lenya, Nenya ,tanja, und luna82 Confusedweet

das mit dem cowgirl....nur so...tschuff tschuff... Shocked

Wie überwältigt ihr so das grauen des Alltags?

hallo iron Eagle...wie meinstn dat mit dem Pott?

Endlich mal ein super Forum - pride_of_rlp - 02.02.2006

Hallöle, SK-Fans,
habe soeben dieses Forum gefunden und find es einfach absolut hammermäßig. Kam dann nicht umhin, mich sofort zu registrieren *lach*.
Zu meiner Person in Kurzform, bin 43 Jahre alt, männlich, komme aus dem Hunsrück und ....... jetzt hab ich bestimmt die Lacher auf meiner Seite....... SK-Fan seit gut zwei Monaten, als ich das "Bachman" - Buch Regulators las. Seitdem ersteigere ich bei eBay unmengen von SK-Büchern und habe mittlerweile Das Mädchen, Stark, Todesmarsch und FDK gelesen. Bin gerade dabei, Desperation zu verschlingen, viele andere warten schon auf mich *gg*.
Ach ja, gehört jetzt nicht unbedingt in diesen Thread, aber hab mal ne Frage zu "The Dark Tower". Ist diese Serie mehr Fantasy oder herrscht in den Büchern auch ein SK-mäßiges beklemmendes Horror-Szenario???
Verbleibe erstmal mit lieben Grüßen aus dem Hunsrück, bis zum nächsten Eintrag!!
Euer pride_of_rlp (Thomas?

- Kathi - 02.02.2006

Hi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in diesem Forum! Confusedweet

Am besten stöberst du mal ein bisschen in den Topics zum Dunklen Turm. So einfach ist es nämlich nicht zu beschreiben, es ist von allem etwas dabei ( Phantasy, Horror, SF).

Aber es lohnt sich auf jeden Fall!!! Big Grin

Gruß, Kathi

- julia - 02.02.2006

Viel Spaß im Forum wünsch ich allen Neulingen! 8)

- Iron Eagle - 02.02.2006

auch ein herzliches wilkommen von mir an alle Neulingen.

- Gio - 02.02.2006

Nenya, Luna, hallo!

Und ein besonderes an "Pride_of_rpl". Die Vorstellung gefällt mir :mrgreen:

- zothlabath - 03.02.2006

Servus, liebe King-Fans!

Ich heiße Michael und bin seit 1986 vom King-Virus befallen. Damals stürzte ich mich in das Abenteuer ES, und dieses Buch lässt mich seither nicht mehr los. Ich habe zwar viele King-Bücher danach gelesen, aber die Gefühle, die ES allein bei der Erinnerung daran auslösen, sind einzigartig.

Ich liebe die Schilderung der Kindheit der Helden, eine Stimmung die übrigens auch bei Die Leiche aufkommt (und in der TV-Serie "Wunderbare Jahre" übrigens auch).

Friedhof der Kuscheltiere bereitete mir die schlimmsten Albträume meines Lebens. Ich erinnere mich noch eines Abends länger gearbeitet zu haben und während einer längeren Wartezeit die Szene gelesen zu haben, wo der Protagonist über das Gestrüpp klettert und auf den Weg hinter dem Friedhof gelangt, wo er dem Wendigo "begegnet". Danach konnte ich mich lange Zeit nicht überwinden, in den dunklen Gang zu gehen, der aus dem damals schon leeren Bürogebäude hinausführt.

So, nachdem ich mich nun als sentimentaler Angsthase geoutet habe, werde ich mich nun auf eine Expedition durch dieses Forum begeben und freue mich schon auf Austausch mit Gleichgesinnten.

PS. Wie hoch ist hier eigentlich die Mädchen-Rate? Ist ja sensationell! (honi soit qui mal y pense Smile

- Iron Eagle - 03.02.2006

ein Herzliches Wilkommen zothlabath
ich wünsche dir viel spass beim durchstöbern des Forums und hoffendlich ist auch ein austausch da Lol

- Pennywize_666 - 03.02.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: pride_of_rlp und zothlabath Wink

- Popsy - 03.02.2006

Ein "Griaß di" von Wien nach Niederösterreich zu zothlabath! Viel Spass hier im Forum.

- pride_of_rlp - 05.02.2006

Bedanke mich mal auf diesem Wege für die liebe Begrüßung Firejump
Euer Thomas

- Bad Girl - 05.02.2006

Hallo!! Ich heiße Conny und bin schon über 20 Jahre SK-Fan!
Bin jetzt hier neu und ich hoffe, das ich mich hier mit euch ganz nett unterhalten kann Lol

Also bis dann....

- pride_of_rlp - 05.02.2006

Bounce Hallo Conny, willkommen im Club :-P

- Karin - 06.02.2006

:oops: Besser spät, als nie.
Auch Meinerseits ein Herz liches Willkommen, an alle Neuzugänge
der letzten Tage.