Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Goldeneye - 27.01.2006

So weit wohne ich auch nicht von euch entfernt Loopy

- Larry_Underwood - 27.01.2006

Hat doch auch keiner gesagt... oder Maik?? Big Grin

- Kathi - 30.01.2006

Hi!

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier aber da ich in der letzen Zeit gar nicht mehr hier war, wollte ich den "Neuanfang" gleich mal nutzen, um mich vorzustellen.

Also ich heisse Kathi ( eigentlich Katharina) und bin 20 Jahre alt, wobei ich am 25. März 21 werde. Ich komme aus Kiel, bin also ein echtes Nordlicht.

Ich lese Stephen King seitdem ich 13 bin. Trotzdem habe ich noch nicht alle Bücher gelesen, da ich zwischendurch Phasen habe, in denen ich gar nicht lese. Bin aber auch froh irgendwie, dass ich noch einige vor mir habe. Wobei ich einige auch eh auch schon wieder lesen könnte. Wink

Seit ca. einem Jahr lese ich am dunklen Turm, leider hing ich in der Mitte von Glas etwas fest, habe es jetzt aber in den letzen Tagen abgeschlossen und bin wieder total motiviert. Wolfsmond liegt schon auf dem Nachttisch und wartet darauf, aus der Folie befreit zu werden. Smile

Ich muss sagen, dass mich noch nie etwas so gefesselt und aufgewühlt hat, wie die Saga vom Dunklen Turm. Seitdem ich weiter gelesen hab, bin ich schon wieder völlig in seinem Bann.

Meine anderen Lieblingsbücher, weit hinter dem Turm weil der einfach der Hammer ist, sind Sara, der Talisman, Christine und Es. Habe mir gestern "Sie" bestellt, das möchte ich dann noch parallel zum Turm lesen.

Naja, ich versuche dieses Jahr mein Abi zu machen und hoffe, dass ich trotzdem noch zum lesen komme.
Meine Hobbys sind neben Lesen und den üblichen Sachen wie Freunde treffen, einkaufen, Internet usw. noch mein Pferd und meine Kaninchen.

Wenn ihr noch mehr Fragen habst, fragt ruhig! Wink Stelle nachher auch noch ein Bild von mir in den Bilder-Topic.

Liebe Grüße, Kathi

- *Eddie* - 30.01.2006

Hey kathi!

ich bin 14 und lese stephy seit ich 12 bin

angefangen hat es damit dass mir meine tante zum 12. geburtstag " Glas "
geschenkt hat. als ich nun merkte dass das aber nun der 4. band von irgendeiner saga war, war ich etwas enttäuscht, habe es dann aber trotzdem gelesen.ich hatte am anfang etwas schwierigkeiten mich reinzuwühlen, ich konnte mir nicht vorstellen wer blaine war...

doch als dann die geschichte mit susan kam, hat das etwas licht in die sache gebracht und ich konnte das lesen geniessen da dies ja von der restlichen story ziemlich unabhängig war und eine kleine geschichte für sich.

auch lustig war dass mein erster eindruck von roland ein Pöbel und ein unhöflicher Kerl war, weil seine ersten worte die ich von ihm hörte

" Leck mich! "

waren^^ aber eigentlich nich weiter schlimm^^

jedenfalls habe ich die anderen (schwarz drei tot.) erst danachgelesen, dann wieder glas bis hin zu "der turm" und da bin ich grade fleißig am lesen, nur finde ich es traurig dass die story zuende geht und ich will gar nicht weiter machen Bunnymoon

ich habe mal versucht neben" tot. " noch "sara" zu lesen, konnte aber irgendwie nicht,......jetzt habe ich schon einen netten vorrat an stephy-büchern in meinem regal und bin ganz gierig drauf loszugehen wenn der turm sich dem ende neigt.... Read

- Kaliostro - 30.01.2006

Willkommen im Forum Eddie Wink Smile

- *Eddie* - 30.01.2006

Moin Moin Kaloistro!! Confusedweet

Fish see ya later aligater! after a while crocodile...^^ Bekloppt

- Pennywize_666 - 30.01.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: *Eddie* und Kathi Wink

- Iron Eagle - 30.01.2006

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir Eddi und Kahti

- Nenya - 01.02.2006

Hallo zusammen,

ich komme aus Bochum und bin 30 Jahre alt. King lese ich seid nunmehr 16 Jahren obwohl ich auch nicht alles von ihm lese, da mich nicht alle Themen interessieren.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch..

- ichbin - 01.02.2006

Herz -lich Willkommen Nenya 8)

- *Eddie* - 01.02.2006

Howdy, nenya mein cowgirl!

Rofloriginal

- Nenya - 01.02.2006

Danke für die Begrüssung Love

Aber wie darf ich das mit dem Cowgirl verstehen? :o

- Iron Eagle - 01.02.2006

Ein Hallöchen an Nenya
der pott ist klein

- Luna82 - 01.02.2006

So dann stell ich mich auch mal vor.
Heiße eigentlich Tanja,bin 23 und komme aus Hanau.Im Alter von 12 habe ich angefangen Stephen King zu lesen und das erste Buch war ES.
Das ist bis heute (neben Sie, Die Leiche, Dolores und The green Mile)
immer noch mein Lieblingsschmöcker.Das Forum verfolg ich schon länger und hab mich nun endlich angemeldet Big Grin
Neben dem lesen geh ich noch gern ins kino, shoppen(wie jede Frau),
nerve meinen Mann mit meiner Rockmusik Tongue und interessiere mich fürs Autotuning, an meinem Auto schraub ich öfters auch mal mit,was schon blutig geendet hat.

LG Tanja

- Pennywize_666 - 01.02.2006

Herz -lich Willkommen im Forum: Nenya und Luna82 Wink