Das deutsche Stephen King Forum
Zum letzten Mal geweint habe ich.... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Zum letzten Mal geweint habe ich.... (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Derry - 27.04.2006

... an Ostern, da ist mein geliebtes Meerschweinchen plötzlich gestorben Cry .

- Harold Lauder-Groupie - 30.04.2006

Ich hab eben auf dem Rückweg nach Hause so viele Tränen vergossen, wie schon lange nicht mehr... Bin total aufgewühlt und weiß gar nicht mehr, was ich denken soll.

Eine Freundschaft mit dem Ex ist gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, besonders, wenn plötzlich Dinge passieren, die sich nicht auf der platonischen Ebene abspielen... .

- Blind_Guardian - 01.05.2006

...beim lesen vom ende des dunklen turms....

- McVries - 01.05.2006

Mein Beileid an alle, die wegen Exfreunden (und dem Kontostand >_

- Harold Lauder-Groupie - 01.05.2006

[quote] Mein Beileid an alle, die wegen Exfreunden (und dem Kontostand >_

- McVries - 01.05.2006

Ach, ich heul öfter bei Filmen, deswegen werd ich nicht rot :mrgreen: Eher, weil Maschinist eigentlich kein Film ist, der zum Weinen ist... ^^

- ap0leia - 01.05.2006

Das letzte mal hab ich richtig geflennt, als mich mein Freund angeschrien hat. Bin xtrem sensibel, wenns ums laut werden geht! Deswegen liebe ich Chats Smile

Ansonsten musste ich mir bei Ice Age 2 kleine wässrige Augen reiben! Tongue

- butterblume - 03.05.2006

zum letzten mal hab ich geweint, als ich erfahren habe ds meinen tante lungenkrebs hat.

seh vielen leuten fällt es nicht leicht zu weinen, aber ich finde das weinen sehr viel befreiender ist ,als reden zum beispiel.

- alacienputa - 14.05.2006

Das letzte mal geweint habe ich an meiner Geburtstagsfeier, war doch so keine gute Idee meine Ex Freundin einzuladen.

Aber eigentlich könnte ich jeden Tag weinen, wenn ich an so manches aus dem Jahr 2006 denke.... Sad

- Der Barney - 15.05.2006

Mensch, ala, wird schon wieder *knuddel*
Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Töchter Knuddel2

Das letzte Mal geweint: heute beim Film "Hearts In Atlantis", als Bobby Molly das Photo von ihrer Mutter übergeben hat; weiß aber auch ned so richtig, warum dem Barney da die Tränen über die Backen gekullert sind, hab doch sonst auch nicht so nah am Wasser gebaut. Heulsuse

- aubrey - 15.05.2006

ohje..mach dir nix draus, barney...ich hab bei der szene auch geheult. Heul

- Harold Lauder-Groupie - 15.05.2006

Heute ist so ein Tag, an dem ich gerne heulen würde... . Es wäre so befreiend. Schon seit ein paar Tagen geht es mir nicht so gut, aber heute hat die Traurigkeit und die schlechte Stimmung den Höhepunkt erreicht. Leider blockiert irgendetwas in mir die Tränen...

- Hasi - 19.05.2006

Zitat:Heute ist so ein Tag, an dem ich gerne heulen würde

Glaub mir, ich weiß genau was du meinst...
Dazu mischt sich dann noch Wut, Fassungslosigkeit und Machtlosigkeit...
Et voilá: Heulsuse

*schnief* - Jolanda - 21.05.2006

@Hasi und Harold ...irgendwie kenn ich das Gefühl. Das Gefühl, dass man weinen möchte, es aber nicht kann, dass man soviel Wut, Hass, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung ...ach herjeh, einfach das gesamte Spektrum der schrecklichsten Gefühle ... in sich hat und diese mit den Tränen einfach hinausschwemmen könnte, aber, es geht nicht. Dann setzen die stechenden Kopfschmerzen ein, ein dicker Kloß sitzt im Hals, man weiß gar nicht mehr, was man fühlen und denken soll, ist einfach nur verloren und ...leer. Ich kenn das nur allzugut. Gründe für diese Emotionen sind bei mir die eigene Vergangenheit, die ich längst nicht bewältigt habe, dies aber demnächst tun werde. Ich hoffe, danach wird alles einfacher. Wirklich geheult hab ich am Tag, als ich vom Tod meines Katers erfahren hab und an sämtlichen darauffolgenden. Nicht nur, dass er tot ist, die Tatsache, dass er noch leben könnte, Schuldgefühle und Wut ...sind hier Hauptgrund meiner Tränen. Es ist was Schreckliches passiert, was nicht hätte passieren müssen und damit komm ich nicht klar. Mein Gott, ich vermiss ihn so. Für mich war er wie ein Kind. Heulsuse Heul Mad3 Heulsuse "Oskar, ich liebe Dich!" und hier möchte ich allen, die ebenfalls ein geliebtes Haustier oder sogar einen lieben Menschen verloren haben, sagen: Sie sind noch bei Euch, Ihr könnt sie nicht mehr sehen, aber fühlen, denn in Euren Herzen leben sie ewig weiter. Behaltet die schönen Zeiten in Erinnerung ..." *schnief*

- Hasi - 21.05.2006

@ jolanda
Das mit deinem Kater tut mir wirklich Leid.
Deine Gefühlsbeschreibung war ja sowas von passend! Auch das mit den Kopfschmerzen und dem Kloß im Hals! Echt komisch, wie viele Leute eigentlich das selbe Gefühl teilen...