Das deutsche Stephen King Forum
Kunst um King (selbstgemacht) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Kunst um King (selbstgemacht) (/showthread.php?tid=798)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- MercuryX - 16.07.2006

Der Turm ist wirklich gigantisch, Penny! Genial.

- Karin - 16.07.2006

Wow Penny, echt toll! Thumbs

LG, Karin

- Iron Eagle - 17.07.2006

Der Iron Eagle ist sowas von erfreut über so eine Leistung
klasse Penny genau so habe ich mir den Turm vorgestellt.

Sai Penny sage dir meinen Dank Nuts

- Pennywize_666 - 17.07.2006

Sagt euren Dank ONLINE und OCEANBORN Thumbs , denn die beiden haben diese Kunstwerke geschaffen - ich habe nur ein paar kleine Plastiksteine zu einem Turm zusammengefügt :oops:

MfG Penny

- Iron Eagle - 17.07.2006

Na gut dann sage ich meinen Dank eurem Ka Tet.

Toll gemacht Online und Oceanborn
und auch ein Bischen von Penny

- online - 20.07.2006

vielen lieben dank,am ende bin ich nur laie und hab mein glück versucht ,das ausschneiden und belichten iss ne arge fummelei und oceanborn hat den schönen hintergrund gemacht

was mir auch gefällt,hat penny gar nich reingestellt :oops: ,das sind so vor und nachher bilder,vll zeigt er noch eins Lookaround

- Karin - 21.07.2006

Pennywize_666 schrieb:... nur ein paar kleine Plastiksteine zu einem Turm zusammengefügt :oops:
Nur?? ... na hör mal!
Tolle Leistung der beiden Bildbearbeiter Online und Oceanborn Thumbs,
aber ohne Deine kleinen Plastiksteine hätte es ja nichts zu bearbeiten gegeben. Wink

LG, Karin

P.S. Die Vorher - Nachher Bilder würden mich auch interessieren.

- Pennywize_666 - 21.07.2006

Na denn hier einmal ein paar Vorher - /Nachher Bilder und auch noch andere Versuche:

Das Originalbild - und daraus zwei Bilder mit weißem Hintergrund

Das Originalbild - und dann die ersten Versuche des Wolkenhintergrundes

Das Originalbild mit Rahmen und Schriftzug

Ein Vorher- Nachherbild von einem Versuch mit Blick von oben

MfG Penny

- MercuryX - 21.07.2006

Ich glaube Dein Turm würde dem Steve auch sehr gut gefallen. Vielleicht mal ein Foto nach Maine schicken! Orange

- Pennywize_666 - 22.07.2006

@MercuryX:
Ja mal sehen, vielleicht lässt sich so ein Bildchen ja in ein Originalautogramm umwandeln :lol2: - oder ich biete ihm an, ich baue ihm auch einen, aber dafür müßte er dann schon meine ganze Turmreihe signieren :oops:

MfG Penny

- MercuryX - 22.07.2006

Und wenn nicht, dann schickst Du ihm nur die Teile mit Bauanleitung. Muhahaha

- DePfaelzer - 22.07.2006

also penny, wenn ich mir deine werke so ansehe, kann ich nur voller ehrfurcht meinen respekt ausdrücken. Thumbs

also wenn dir dein derzeitiger beruf nicht mehr gefallen sollte, kannst du es ja als künstler versuchen, zumindest in der king-gemeinde würdest du einen guten abnehmer haben
Orange

- Pennywize_666 - 22.07.2006

DePfaelzer schrieb:
Zitat:also wenn dir dein derzeitiger beruf nicht mehr gefallen sollte, kannst du es ja als künstler versuchen, zumindest in der king-gemeinde würdest du einen guten abnehmer haben
Könnte mir eine schönere Arbeit, als meine Momentane schon vorstellen, vor allem wenn sie mit King zu tun hätte Wink , aber leider würde ein guter Abnehmer meine Familie und meine "kostspieligen" Hobbys wohl nicht finanzieren :oops:

MercuryX schrieb:
Zitat:Und wenn nicht, dann schickst Du ihm nur die Teile mit Bauanleitung. Muhahaha
Da würde der Versand von der BA und der Steine ja soviel kosten, dass ich direkt selber rüberfliegen könnte :lol2:

- DePfaelzer - 22.07.2006

naja, ich meinte ja auch, das die gesamte king-gemeinde ein guter abnehmer wäre, und nicht nur einer aus der king-gemeinde Orange

- Ginny-Rose_Carter - 17.09.2006

Mein Geburtstagsgeschenk an jemanden, der ein großer "Shining"-Fan ist, war folgende Bleistiftzeichnung:

[Bild: jack75dpivg3.th.jpg]