Das deutsche Stephen King Forum
Untereinander getroffen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Untereinander getroffen (/showthread.php?tid=794)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- julia - 27.08.2004

Das is mir auch schon aufgefallen (auf der user-map)
ist denn da gar kein treffen geplant? Tongue

- theMoellermann - 27.08.2004

War schon mal, aber irgendwie wartet unser Kaffee immer noch in der Nordseepassage auf uns, Bangor! Tongue

- theMoellermann - 27.08.2004

Ja, irgendwann werden wir's irgendwie schaffen! :mrgreen:

- Veit - 22.05.2005

*Dem alten Thread Odem einflöß*

Hab die liebe Ginny heute getroffen Confusedweet Sie kam in mein Zuständigkeitsgebiet nach Marburg, und erfreute den dörflichen Stadtteil Wehrda mit ihrer krönend evolutiven Sahnetorten-Anwesenheit Tongue
War schön mit Dir zu plaudern, Ginnyrose.... und laß von dir hören, ansonsten ruf ich an wenn ich verheiratet bin und du dich rechtfertigen mußt, weißt schon Wink

-Piep piep

- Ginny-Rose_Carter - 22.05.2005

Ja, schön wars. Remybussi
Lauter skurille Gestalten auf eienr skurillen Veranstalung und wir mittendrin. Tongue
War ein wunderschöner Tag gestern und der Besuch von Veit das Sahnehäubchen. Tongue

- Marlies - 16.06.2005

Ich hab' heute Susa getroffen. Tongue

Nein, nicht wirklich. Aber in einem Seminar hat heute ein Mädel ein Referat gehalten, und die Ähnlichkeit war wirklich verblüffend. Nur der Kärtner Dialekt hat gefehlt.
Ich glaub', ich mag Susa bald wieder treffen.
Süße? :mrgreen:

- susa - 16.06.2005

[Bild: kusswurf.gif]

Ich bin den ganzen Sommer in Wien. Meine Adidas stehen bereit. :mrgreen:

- Marlies - 16.06.2005

Gut, dann halte dir mal Mitte August oder so frei.
Und ich will in das gleiche Irish Pub.
Wenn wir das noch finden. Tongue

- susa - 16.06.2005

Marlies schrieb:Und ich will in das gleiche Irish Pub. Wenn wir das noch finden. Tongue

Lass uns doch einfach wieder blind durch den ersten Bezirk laufen, dann können wir es gar nicht verfehlen. :mrgreen: Obwohl ich tatsächlich noch eine dumpfe Erinnerung daran hab wo es war, glaub ich.

- Snakecharma - 16.06.2005

Wow, da wird man ja richtig neidisch... Confusedweet

- schmidt - 03.08.2005

Also nach Schwalmtal oder Richtung Mönchengladbach verirrt sich wohl nie jemand, oder???

- Marlies - 05.09.2005

Ich wusste ja, dass ich spontan sein kann ... aber SO spontan?
Wieder was über mich selbst gelernt...

Man lebt nur einmal!

HAMBURCHHHH - ich komme! [Bild: s030.gif]

- Miss P. - 05.09.2005

Wahnsinn.
Unfassbar.
Krass.
Gei-elst.

:mrgreen:

(Kriegs nich mehr raus, das Grinsen.)

- Marlies - 05.09.2005

Wenn Miss, Gwen und Gio nicht zum Forentreffen kommen, dann muss das Forentreffen (oder halt ein Neunzehntel davon) eben zu Miss, Gwen und Gio kommen. Tongue

- Der Barney - 05.09.2005

@Marlies:
Dann mußt Dir aber ein großzügiges Abteil ohne männerfußschweißabsondernde Mitfahrer reservieren lassen :mrgreen:

Vui Spaß in einer von Barneys Lieblingsstädten Knuddel2