![]() |
Charts & Trendmusik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Charts & Trendmusik (/showthread.php?tid=750) |
- torsten - 20.09.2005 ... damals war eine Deutschquote noch nicht nötig gewesen! ![]() - Esprit - 22.09.2005 Gwenhwyfar schrieb:Zu Tokio Hotel kann ich nichts qualitativ wertvolles sagen, sondern nur M.E.I.N G.O.T.T. S.I.N.D. D.I.E. E.K.E.L.H.A.F.T jetzt enttäuschst du mich aber, Gwen... nachdem du doch damals so für Daniel Küblböck geschwärmt hast.. ![]() Ich find die immer noch S.Ü.S.S.!!! ![]() - Gwenhwyfar - 22.09.2005 Den Küblböck fand ich nur während der ersten Staffel von DSDS "gut", danach war er ebenfalls widerlich. :mrgreen: Nee nee, Esprit, da hole ich lieber meine Echt-Songs hervor. Tokio Hotel ist einfach nur grottig. *grusel* *ganzlautWobistdujetztanmach* - Marlies - 06.10.2005 Oh mein Gott. Warum guck' ich mir eigentlich die COMET-Verleihung an? Newcomer des Jahres: Tokio Hotel. (Unter anderem auch nominiert: Banaroo) Im Moment hoppelt gerade Nena auf der Bühne herum - diese Frau hat ihren absoluten künstlerischen Tiefpunkt erreicht: billige Bontempi-Orgel - zwischen "Halt mich" und "Lass mich", "Ich will dich heute haben" oder so ähnlich immer wieder "Lalalala". Kein lyrisches Gustostückerl, absolut nicht. Oh, jetzt wird Nena gerade von Sido abgelöst. Wow. Soll ich jetzt noch was sagen? Er rappt "Mein Block" - da bin ich ja mal gespannt. Oh er traut sich im Fernsehen das "Mu***i"-Wort zu sagen. Böse!!!! :roll: Warum guck' ich nicht "Jurassic Park"? ![]() EDIT: Okay, jetzt reicht's! JETZT schalt' ich aber um! Der Drummer (oder eher: Stöckchen-Spieler) von Tokio Hotel hat ja schon frevelhafterweise im Videoclip ein Motörhead-Shirt getragen. HEUTE bitte wird seine Hühnerbrust von einem Metallica-Shirt bedeckt. Das ist zuviel. *wegzapp* ![]() - MercuryX - 06.10.2005 Apropos Metallica-Shirt bei Tokio Hotel... Letztens habe ich ein interview von diesen neuen Latino-Schmuse-Sänger gelesen und da sagt er, dass er eigentlich auf Heavy Metal steht. Das halb verdeckte Tattoo auf dem Oberarm sah aus wie das Sepultura "S". ![]() ![]() - julia - 06.10.2005 DAS is total lustig! ![]() Das mit dem Metallicashirt halt mich völlig entsetzt Marlies ![]() - jeremy - 06.10.2005 Warum denn ? der Juanes den Juanes find ich eigentlich ganz gut! "La camisa negra" ist n Klasse Song, oder meintest du den gar net Mercury ? - Noxeema - 07.10.2005 julia schrieb:DAS is total lustig! lol man hat sie rausgemobbt... die armen kleinen ^^ und ich habe wie Marlies auch die Cometverleihung gesehen... und das Metallica Shirt war ein Schock... und das allerbeste ist : diese Kiddies haben auch noch den Super-Comet am Ende gewonnen... Und man hat ihnen einen Slip auf die Bühne geworfen... so weit ist es also schon gekommen in deutschland... ich glaube ich wandere aus... ![]() - Gwenhwyfar - 07.10.2005 Da merkt man's wieder - von wegen "wichtiger Musikpreis". :aehm Ich wette, in 3 Jahren weiß niemand mehr, wer Tokio Hotel waren. ![]() - Gwenhwyfar - 07.10.2005 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! ![]() Neues Alptraum-Paar im deutschen Lande - Sido und die unbekannte Blondine von Nu Pagadi. ![]() *hüstel* Edit... - Melanie1988 - 07.10.2005 @Gwenhwyfar: Du meinst Doreen? Hab ich auch schon gehört, hab auch bilder aus ihrem "Liebesurlaub" gesehen, schrecklich. Ich mein der sieht ja mit Maske schon schrecklich aus, aber ohne auch und ich finde die passen alles andere als zusammen. Die trennen doch welten. ![]() - Goldeneye - 07.10.2005 Der Sido da hat der sich jetzt net mit einem Zusammengeschlossen und heißen ich hab den Namen vergessen aber so ähnlich wie Die Einzigen oder so??? Ich finde das ist Alptraum ![]() -O- Goldeneye :roll: - MercuryX - 07.10.2005 jeremy schrieb:Warum denn ? der Juanes den Juanes find ich eigentlich ganz gut! "La camisa negra" ist n Klasse Song, oder meintest du den gar net Mercury ?Ja, genau den meine ich. Ich finde das schon komisch, dass jemand der eigentlich auf Heavy Metal steht, dann plötzlich auf Ricky Martin macht. Nicht das ich die Musik nicht mag, aber das klingt für mich so als hätte er sich nur für die Musik entschieden, da er in dem Biz mehr Kohle machen kann. Oder steckt da ein pfiffiger Manager hinter? Also mich würde man nicht zum Schlager singen bekommen. ![]() - Noxeema - 07.10.2005 Goldeneye schrieb:Der Sido da hat der sich jetzt net mit einem Zusammengeschlossen und heißen ich hab den Namen vergessen aber so ähnlich wie Die Einzigen oder so??? Ich finde das ist Alptraum sie heißen : Deine Lieblingsrapper... Harris und Sido... ganz tolle Truppe. aber definitiv net meine Lieblingsrapper zumal ich überhaupt keinen Lieblingsrapper habe !!! ![]() - Martin65 - 07.10.2005 Gwenhwyfar schrieb:Da merkt man's wieder - von wegen "wichtiger Musikpreis". :aehm wer is tokio hotel??? ![]() alles nix für mich was heute gespielt wird es sei es kommt von den "Alten" ![]() wie queen, stones, status quo etc. |